print logo

ddp-Einreichungsfrist bis zum 17. Januar verlängert

Der wichtigste Dialogmarketingpreis im deutschsprachigen Raum feiert das Jubiläum "25 Jahre ddp"
Wiesbaden, den 08. Januar 2008 - Wer Arbeiten und Kampagnen beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2008 einreichen möchte, hat dafür noch Zeit bis zum 17. Januar. Einen Platz in den Medaillenrängen zu ergattern, ist für Agenturen und Kunden in diesem Jahr besonders attraktiv: Der wichtigste Dialogmarketingpreis im deutschsprachigen Raum feiert das Jubiläum "25 Jahre ddp".

Der ddp hat seine Bedeutung in diesem Jahr weiter ausbauen können: In den einschlägigen Kreativrankings der Fachpresse wird der ddp mittlerweile genauso hoch bewertet wie einige der wichtigsten internationalen Wettbewerbe in New York (N.Y. Festivals, Global Effies, Cresta Awards, One Show Awards) und London (wie Eurobest Awards, London International Advertising Awards). Ganz neu: ddp-Gewinner (Gold, Silber, Bronze) starten bei den Echo Awards direkt in der zweiten Runde. Beim ddp 2008 können künftig auch Agenturen aus anderen Ländern als Deutschland, Österreich und der Schweiz Kampagnen einreichen, soweit diese für den deutschsprachigen Raum konzipiert wurden. Zudem wurde die neue Medienkategorie "Alternative Medien" eingeführt. Die eingereichten Arbeiten werden von einer 22-köpfigen Jury bewertet.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.