print logo

DDV-Präsident Dieter Weng wird Interim-Vizepräsident der FEDMA

Wiesbaden, den 22. November 2007 - Dieter Weng, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, wurde Ende vergangener Woche interimistisch zum Vizepräsident der Federation of European Direct Marketing (FEDMA) in Brüssel gewählt. Der DDV sieht darin eine deutliche Gewichtung in der Wahrnehmung seines Engagements auch auf europäischer Bühne bestätigt

Die Stelle war durch das Ausscheiden von Präsidentin Patricia Killen im Juli dieses Jahres und das Nachrücken von Vizepräsidentin Emma Lawson vakant geworden. Mit der Besetzung durch Dieter Weng ist das aus einem Präsidenten und vier Vizepräsidenten bestehende FEDMA-Führungsboard nun wieder komplett. Weng wird das Amt bis zur Mitgliederversammlung der FEDMA im nächsten Jahr bekleiden.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.