print logo

defacto als Partnerunternehmen für die gezielte Fort- und Weiterbildung von Mitarbeitern

Das Weiter- und Fortbildungsinstitut defacto.akademie der Erlanger defacto.gruppe erweitert sein Kursangebot
davero dialog GmbH | 31.01.2007
Erlangen, 30.01.2007 – 2002 startete die defacto.akademie als internes Weiterbildungsinstitut für die Mitarbeiter der defacto, 2006 verzeichnete die Akademie bereits 1.450 Teilnahmen. Und im Januar 2007 öffnet sich die Akademie nun nach außen!

Das Kursangebot des Weiter- und Fortbildungsinstituts ist ideal für Unternehmen in der Region, die ihren Mitarbeitern gezielt praxisorientierte Seminare zur Verfügung stellen möchten. Natürlich sind auch Privatpersonen willkommen.
Die Teilnehmer haben mit dem vielfältigen Portfolio an Kursen die Möglichkeit, ihre persönliche Employability zu optimieren und sich auf die wachsenden Anforderungen der Zukunft vorzubereiten.
Das umfangreiche Programm umfasst neben Kursen für die berufliche Weiterbildung – sowohl für Führungskräfte als auch für Mitarbeiter der telefonischen Kundenbetreuung – auch Kurse für die persönliche Fortbildung. Das Angebot reicht von Kursen zur Managementberatung für Unternehmer selbst über Sprachkurse bis hin zu Seminaren für Persönlichkeitsentwicklung sowie für PC- und Multimedia.

Informationen über das Programm der defacto.akademie und die Möglichkeit sich Online anzumelden unter www.defacto.de/akademie
Ansprechpartner bei defacto ist Barbara Morschl, Leiterin Personalentwicklung.
E-Mail: defacto.akademie@defacto.de

Die defacto.gruppe ist ein international tätiges Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen und steht für Premium-Qualität, Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software sowie defacto teleservice.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte die defacto rund 46 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, KATAG Textilverband, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter www.defacto.de, www.crm-kompetenztag.de
Logo of davero dialog GmbH
Über davero dialog GmbH

Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.