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DemandGen realisiert automatisiertes Event-Management Programm für visionapp

Wie man mit der richtigen Infrastruktur, Integration und Personalisierung bis zu neun Mal mehr Anmeldungen pro Veranstaltung generiert?
Das Geheimrezept: Infrastruktur, Integration und Personalisierung

Visionapp bietet Software, Services und hybride Lösungen im Cloud Computing Bereich.

Nachdem die DemandGen AG visionapp erfolgreich bei der Implementierung einer Marketing Automation Plattform unterstützt hat, vertraute das Unternehmen auch bei der Planung und Umsetzung eines automatisierten Event-Management Programmes auf den Spezialisten aus Oberhaching.

Visionapp veranstaltet die „CloudFactory“-Roadshow, um den Markt weiter zu entwickeln und um das Thema Cloud Computing potenziellen Kunden näher zu bringen.

Das neue Event-Management-Programm sollte die Anzahl der Anmeldungen für die CloudFactory Roadshow deutlich steigern.

Das Ziel, so viele Anmeldungen wie möglich zu realisieren, wurde erreicht. Das Programm hat die Anzahl der neuen, zusätzlichen Anmeldungen von durchschnittlich 10 auf bis zu 90 pro Veranstaltung gesteigert.

Aufgrund der Relevanz und der Personalisierung der Kampagne verzeichnete Visionapp höhere Öffnungs- und Klickraten und konnte die Anzahl von Downloads und Besucher auf der CloudFactory Microsite deutlich steigern.

Fazit: Relevanz führt zu höhere Konvertierungsraten!

Details über die Vorgehensweise und Realisierung durch DemandGen werden im Lead-Management Blog von DemandGen beschrieben: http://inbound.demandgen.de/blog/bid/74189/Wie-generiert-man-bis-zu-neun-Mal-mehr-Anmeldungen-pro-Veranstaltung

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Ansprechpartner:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenalle 5
82041 Oberhaching
Fon: +49 89 2032104-0
E-Mail: reinhard.janning@demandgen.com
Internet: http://www.DemandGen.de
Blog: http://www.leadmanagement-blog.de

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung.

In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattform. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.