print logo

Deutscher Dialogmarketing Preis ddp am 23. März 2007 verliehen

Am 23. März 2007 werden die Sieger in Berlin gekrönt / Sichern Sie sich schnell Ihre Eintrittskarten!

Der ddp 2007 wird laut Veranstalter der beste ddp aller Zeiten. Die Zahlen sprechen dafür: 44 Prozent mehr eingereichte Kampagnen von 27 Prozent mehr Agenturen als im vergangenen Jahr - die ddp-Trophäen werden immer begehrter. Die Karten für die ddp-Preisverleihung und -Party am 23. März in Berlin werden deshalb schnell ausverkauft sein.
Sichern Sie sich jetzt Ihren "Schlüssel" zu diesem Top-Event der Werbung,
das in diesem Jahr einen Tag vor der ADC-Party stattfindet.

Da es mit dem ddp und dem ADC am 23. und 24. März in Berlin einem echten
Kreativgipfel zu feiern gibt, haben wir für die ersten 10
ddp-Kartenbesteller ein besonderes Geschenk: eine Eintrittskarte zur
ADC-Ausstellung, die Sie zwischen dem 23. und 26. März besuchen können.

Ihre Karten für den ddp bestellen Sie auf www.ddp-award.de. Dort finden Sie
auch alle Infos zum Wettbewerb, zur Preisverleihung und zur Party.

Und was erwartet Sie beim ddp in diesem Jahr? "Großes Kino"! Unter diesem
Motto steht nämlich die Galaveranstaltung, die an gleich zwei "filmreifen"
Top-Locations gefeiert wird. Das bekannte Berlinale-Kino Cubix am
Alexanderplatz bildet ab 17:45 Uhr den Rahmen für die Ausstellung und
Preisverleihung. Anschließend geht es ab 21:30 Uhr zum Potsdamer Platz, dem
zentralen Punkt der Berliner Filmfestspiele. In der berühmten U3, einer neu
erbauten, aber nicht in Betrieb genommenen U-Bahn-Station auf der
ehemaligen Demarkationslinie zwischen Ost und West, findet die ddp-Party
mit Büffet und Life-Acts statt. Selbstverständlich ist auch der Transport
auf die Location abgestimmt. Zur U3 geht es ganz stilecht per U-Bahn. Für
den ddp wurde nämlich eigens eine Sonderfahrt arrangiert.

Bei diesem Branchenevent sollten Sie nicht fehlen! Gehen Sie gleich auf
http://www.ddp-award.de
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.