print logo

Deutscher Dialogmarketing Preis: Einreichungen noch bis zum 22. Januar möglich

Wiesbaden, den 05. Januar 2010

Aufgrund der Feiertage und Weihnachtsferien wurde die Einreichungsfrist zum Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2010 bis zum 22. Januar verlängert. Wer Arbeiten oder Kampagnen bei dem wichtigsten Wettbewerb für Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum einreichen möchte, muss sich auf der Website www.ddp-award.de registrieren lassen.
Neu eingeführt wurde beim ddp 2010 die Branchenkategorie "Healthcare", mit der der zunehmenden Anzahl an Einreichungen aus diesem Feld Rechnung getragen wird. Ebenfalls neu: Die beiden vormals getrennten Kategorien "Kommunikationstechnologie" und "Informationstechnologie" bilden jetzt eine gemeinsame. Damit bietet der ddp Agenturen insgesamt 18 Kategorien, zehn Branchen-, fünf Medien- und drei Spezialkategorien.
Die Sieger des ddp werden am 23. April 2010 in Berlin gekürt. Bis dahin bleibt geheim, wer sich mit den besten Dialogmarketing-Kampagnen aus 2009 Gold, Silber und Bronze verdient hat.
Alle Informationen zum ddp: www.ddp-award.de

Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum und zählt mittlerweile zu den renommiertesten Award-Shows in der gesamten deutschen Kommunikationsbranche. Er wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV bereits seit 27 Jahren ausgerichtet.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern der gesamten Dialogmarketingbranche und ihren Auftraggebern. Dazu zählen u. a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind das Lobbying und der Informationsaustausch für die Branche. Der DDV berücksichtigt sowohl die Interessen der Wirtschaft als auch die des Verbrauchers als wesentlichem Marktteilnehmer.

Pressekontakt: Nanah Schulze, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit DDV, Telefon: 0611/97793-16, 0151/23018105, E-Mail: n.schulze@ddv.de, www.ddv.de