print logo

Dialog Marketing Forum auf Frühjahrstour 2006

Dialog Marketing Forum auf Frühjahrstour mit neuen Themen
München, 18.01.2006

Dialog Marketing Forum Frühjahrs-Tour 2006
Das Dialog Marketing Forum mit neuer Programmgestaltung in 6 Städten
Deutschlands – Neu auch in Stuttgart!

Der Dialog über digitale Medien ist laut Deutschem Direktmarketing-Verband einer der wesentlichen Wachstumsbereiche und Innovationsfaktoren im Direktmarketing. Das Dialog Marketing Forum startet deshalb mit einer noch größeren und differenzierteren Themenvielfalt als bisher in seine Frühjahrstour 2006. Mit neuen Angeboten und Interessenschwerpunkten und einem breiteren Themenspektrum möchte das Dialog Marketing Forum alle Teilnehmererwartungen – ob Beginners oder Experts – erfüllen.

Hier die Termine im Frühjahr:

27.04.2006 - Berlin
04.05.2006 – Hamburg
10.05.2006 – Stuttgart
12.05.2006 – Düsseldorf
15.05.2006 – Frankfurt
16.05.2006 - München

Die eintägige Fachkonferenz richte sich an alle Entscheider aus mittelständischen und Großunternehmen, die Dialog Marketing betreiben und/oder dessen Einsatz optimieren möchten. Die Teilnahme kostet 199,- Euro, der Frühbucherrabatt in Höhe von 149,- Euro gilt bis zum 15.03.2006 Alle weiteren Informationen zum Programm, den Locations sowie die Anmeldeformulare finden Sie unter: www.dmforum.de

Ansprechpartner:
Sabine Weissenbach
Tel.: 089/74117-256
Sabine.Weissenbach@penton.de