print logo

Die Gefährten mit neuem Projektmanager für den Bereich Operator & Service Provider

POS-Agentur Die Gefährten holt sich Verstärkung für Kunden aus der Telekommunikations-Branch
Alexander Kopp | 18.11.2009
Köln, 18. November 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im Handel und am POS, holt sich kompetente Verstärkung: Turgut Altiparmak (33) wird als Projektmanager Operator & Service Provider für einen namhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche die Koordination der Betreuung verschiedener Vertriebskanäle sowie deren strategische Entwicklung übernehmen.

Altiparmak verantwortete bisher als Product Manager auf Distributionsseite den Einkauf für verschiedene Key Lieferanten bei der Brightpoint Germany GmbH, Trier. Zuvor war er bereits mehrere Jahre Gebietsverkaufsleiter im Außendienst bei Die Gefährten und in dieser Position ebenfalls für einen Kunden aus der Telekommunikationsbranche tätig.

„Wir freuen uns, dass Turgut Altiparmak wieder mit an Bord bei Die Gefährten ist“, so Alexander Kopp, Geschäftsführer von Die Gefährten, über den Neuzugang. „Seine Erfahrungen im Vertrieb sind für uns besonders wichtig.“



Über Die Gefährten:

Die Gefährten beraten namhafte Auftraggeber aus Industrie und Handel in den Bereichen Marketing und Vertrieb – jeweils von der ersten Idee über die Strategie und Konzeption bis hin zur Realisierung. Ziel ist es, mittels einprägsamer und direkter Konsumentenansprache, Marken und Produkte optimal zu präsentieren – sei es durch persönliche Ansprache oder durch aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmittel. Das Leistungsspektrum umfasst u. a. die Beratung zu allen Fragen rund um den POS, die Kreation, Konzeption und Durchführung von VKF-Maßnahmen, Promotions, Roadshows, sowie temporäres und dauerhaftes Vertriebsoutsourcing. Deko-Services, Merchandising und Platzierungspflege sowie Maintenance- und Brand-Betreuung runden das Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.diegefaehrten.com.





Pressekontakt:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
T.: (089) 55 26 47-97
F.: (089) 55 26 47-99
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de