print logo

Die M-Days präsentieren Marken und Medien

Top-Speaker Announcement des Mobile-Branchentreffs
Messe Frankfurt GmbH | 10.12.2010
Marken, Medien und die Mobile-Industrie sehen mit Freude den M-Days entgegen: Am 27. – 28. Januar 2011 stellt die größte zentraleuropäische Kongress-Messe, die „M-Days“ in Frankfurt am Main, das gesamte Themenspektrum rund um Mobile in den Mittelpunkt und gibt einen Ausblick über die Marktentwicklungen 2011. Wie wird eine Marke richtig in Szene gesetzt? Mobile Medien erobern die Business-Welt: Welche Wege haben Zukunft? 2011 mit dabei: Axel Springer, Henkel, ProSiebenSat.1, Coca Cola, G+J, BMW, Google, Nokia, OTTO, Continental und viele mehr.


Erding, 09. Dezember 2010: Erneut konnten die M-Days wieder zahlreiche Entscheider aus der Medien- und Marken-Industrie für die Kongress-Messe 2011 gewinnen:

• Christoph Keese, Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Axel Springer
• Ralf Lenninger, Senior Vice President IES, Continental Automotive
• Dr. Salima Douven, Industrial Communication Manager / EMEA, Henkel
• John Gerosa, Industry Leader Technology Markets, Google Deutschland
• Hans Peter Ketterl, Leiter Medien, Werbung und PP, BMW Deutschland
• Holger Fischbuch, Director Electronic Media, G+J Wirtschaftsmedien
• Joseph Kronfli, Telecommunications, Media & Utilities, cirquent
• Dr. Thomas Schnieders, Direktor neue Medien, OTTO
• Sven Dörrenbächer. Managing Director, Jung von Matt
• Karl König, stellv. ProSieben-Geschäftsführer, ProSiebenSat1 Media
• Dr. Ralf Lauterbach, CEO, Appseleration
• Sven Morawek, Developer Relations EMEA (FNDC), Nokia
• Mehr Referenten: http://www.m-days.com/referenten.html


Neben den vier Vortragsreihen auf dem strategisch-ausgerichtetem Kongress werden zudem kostenlos auf der offenen Messebühne und in den Developer Foren Vorträge und Sessions mit Workshop-Charakter angeboten. Das App Day Speedmeeting gibt Entwicklern und Suchenden die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Außerdem wird am 28. Januar 2011 der „Show Your App Award“ verliehen. Insgesamt werden 90 Aussteller und 140 Referenten im kommenden Jahr voraussichtlich an die 2.100 Besucher informieren.


Wir danken unseren nationalen Medienpartnern: W&V, OnetoOne, connect, HORIZONT, Internet World Business, Mobile Business, t3n, PC go, mobile zeitgeist, MACDeveloper, Mobile Developer Android, DOK Magazin, Social Media Magazin, eCommerce, marketing-börse, BDZV, FST, media.net berlinbrandenburg und vielen mehr.


Veranstaltungsprofil M-Days
Die Kongress-Messe spiegelt am 27.–28. Januar 2011 im Congress Center Frankfurt alle Facetten der mobilen Marktentwicklung wider. 2011 finden die „M-Days“ zum ersten Mal als Veranstaltung der Messe Frankfurt in der Mainmetropole statt. Mit 2.100 erwarteten Besuchern, 140 Top-Speaker aus dem In- und Ausland und über 90 Ausstellern sind die M-Days die größte zentraleuropäische Kongress-Messe zum Thema Mobile. Neben den vier Vortragsreihen auf dem Kongress werden zudem auf der offenen Messebühne und in den Developer Foren Vorträge angeboten. Themen 2011: Mobile Web, Applikationen, M-Commerce, M-Publishing, mPOS, LTE, User Interface Design, M-Bewegtbild, Mobile Entertainment, Business Solutions, Augmented Reality etc.