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Die Themen der Frühjahrsausgabe von „COMPUTERWOCHE Mittelstand“

Marktübersicht: Dual-Core-Notebooks / Google-Dienste im Bereich Office, Media und Mobile / Controlling im Mittelstand / Dokumenten-Management
COMPUTERWOCHE | 14.03.2007
München, 13. März 2007 – Immer mehr mittelständische Unternehmen setzen im Bereich Controlling auf standardisierte Software-Lösungen. Doch der Markt für betriebliche Standardsoftware ist groß und heiß umkämpft. Viele kleine und mittlere Spezialanbieter, aber auch die Großen der Branche, kämpfen um die Gunst mittelständischer Unternehmen. „COMPUTERWOCHE Mittelstand“ gibt in der neuen Ausgabe 2/2007 (EVT 27. April) einen Überblick darüber, was der Markt an Controlling-Software-Lösungen derzeit zu bieten hat.

Der Notebook-Trend hält auch in diesem Jahr an. Frischen Wind erhält der Markt vor allem durch Dual-Core-Prozessoren und Microsofts neues Betriebssystem Vista. Was die Hersteller zu bieten haben und was der Anwender für sein Geld erwarten kann, zeigt „COMPUTERWOCHE Mittelstand“ in einer Marktübersicht.

Die Suchmaschine ist längst nicht mehr das einzige Geschäft von Google. Das kalifornische Internet-Unternehmen setzt immer stärker auch auf Bereiche wie Office, Media und Mobile. Das Mittelstandsmagazin der COMPUTERWOCHE nimmt die neuen Dienste von Google genauer unter die Lupe.

Darüber hinaus beschäftigt sich das Magazin in seiner neuen Ausgabe mit Archiv- und Recherchesystemen. Mittelständische Firmen kämpfen nicht nur um Aufträge und Kunden, sondern auch mit dem Papier-Chaos im eigenen Haus. Wer in der Flut papierbasierter und elektronischer Daten den Überblick bewahren und Gesuchtes schnell finden will, sollte ein Dokumenten-Management-System einrichten. COMPUTERWOCHE Mittelstand stellt die gängigen Software-Lösungen vor.

Anzeigenschluss für die Ausgabe 2/2007 ist der 4. April, das Heft erscheint am 27. April. Eine 1/1-Seite 4c kostet 8.300 Euro, eine 1/2-Seite 4c 5.150 Euro. Weitere Informationen können unter Tel. 089/ 3 60 86-115 erfragt werden. Verantwortlich: Oliver Fahle, Anzeigenleitung „COMPUTERWOCHE Mittelstand“.

Für Rückfragen:
PubliKom Kommunikationsberatung GmbH, Claas Ricker,
Tel. 040/39 92 72-0 oder presse@publikom.com

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