print logo

Die Uhr tickt: Jetzt noch Frühbucherrabatt für den 7. Effizienztag am 7. Oktober in Berlin sichern

Ermäßigte Eintrittspreise laufen am 9. September aus / DWG-Präsident Professor Dr. H. Dieter Dahlhoff im Interview auf dem neuen Effizienztag-Blog
Wer noch zum Frühbucher-Tarif zum Effizienztag der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft nach Berlin reisen will, muss sich sputen: Der ermäßigte Eintrittspreis ab 275 Euro gilt nur noch bis zum 9. September. Danach tritt für alle, die sich online auf www.effizienztag.de anmelden, der Normalpreis in Kraft. Warum sich am 7. Oktober der Besuch des Effizienztags auf jeden Fall lohnt, berichtet jetzt DWG-Präsident Professor Dr. H. Dieter Dahlhoff in einem Interview auf dem Effizienztag-Blog, der heute seine Premiere feiert.

„Die Liste der Referenten allein liefert schon ausreichend Gründe dafür, warum man sich unbedingt zum Effizienztag anmelden sollte“, sagt Dahlhoff, der selbst viele Jahre lang als Vorstand für VW und Opel tätig war. Neben Nestlé CEO Gerhard Berssenbrügge, Antonelle Mei-Pochtler von der Boston Consulting Group und BMW Marketingleiter Dr. Tobias Nickel sprechen zum Beispiel auch BBDO Chief Financial Officer Marianne Heiß, Neuromarketing-Koryphäe Professor Dr. Peter Kenning, Markenlexikon-Erfinder Karsten Kilian und GWA Geschäftsführer Dr. Ralf Nöcker. Darüber hinaus zeichnet sich der Effizienztag aber auch durch sein besonderes Profil aus, in dessen Zentrum der Austausch von Wissenschaft und Praxis steht. Den am Non-Profit-Gedanken orientierten Eintrittspreisen, die gerade auch Interessenten aus dem wissenschaftlichen Umfeld die Teilnahme ermöglichen sollen. Und nicht zuletzt das hochaktuelle Thema: „Neue Ansätze, neue Instrumente, neue Verfahren“ für eine effizientere Kommunikation.

„In der Branche gibt es enorme Veränderungen – was zur Folge hat, dass viele Entscheider verunsichert sind“, weiß Professor Dahlhoff. „Wir gehen deshalb beim Effizienztag auf die neuesten Erkenntnisse ein und zeigen den Besuchern: So lässt sich Marktkommunikation 2010 ff. effizient gestalten, durchführen und in der Wirkung messen.“

Das komplette Interview mit Professor Dahlhoff sowie regelmäßig weitere Beiträge und Statements rund um den Effizienztag gibt es ab sofort auf http://blog.effizienztag.de. Mehr Informationen und News zur Veranstaltung sind außerdem auch unter www.effizienztag.de zu finden.

Der 7. Effizienztag findet am 7. Oktober an der TU Berlin statt. Die Konferenz wird unterstützt von den Sponsoren Deutsche Post AG, G+J Media Sales und Sportfive, dem Medienpartner New Business Verlag sowie den Veranstaltungspartnern GWA, TU Berlin, Werbewissenschaftliche Gesellschaft Österreich (WWG) und wob AG.



Kontakt:
Annette Schönleber
Pressereferentin

wob AG
Werner-Heisenberg-Strasse 6a-10
68519 Viernheim
Fon +49.6204.970-624
Fax +49.6204.970-123
E-Mail presse@effizienztag.de
http://www.effizienztag.de
http://twitter.com/effizienztag
http://blog.effizienztag.de/