print logo

dmexco 2009: denkwerk zeigt Trends der Digitalen Wirtschaft

Kölner Interaktivagentur präsentiert sich mit eigenem Stand und Seminaren auf „digital marketing exposition & conference” im September
denkwerk GmbH | 04.09.2009
Köln, 03. September 2009 – denkwerk ist Aussteller auf der ersten „digital marketing exposition & conference” (dmexco), die vom 23. bis 24. September in Köln stattfindet. Nach dem Motto „Die bessere Idee schlägt Budget” präsentiert die Kölner Agentur für interaktive Kommunikation aktuelle Spitzenthemen der digitalen Wirtschaft – dazu gehören die Bereiche Bewegtbild, Social Media und Mobile. Auf dem denkwerk Messestand bietet die Lounge genügend Raum für Begegnungen und Dialoge in persönlicher Atmosphäre.

Die Kölner Interaktivagentur beteiligt sich zudem als Experte am hochkarätigen Konferenzprogramm der dmexco. Mit von der Partie: Sandra Griffel, Leiterin Kreation, im Seminar „Connected Games – eGame-Advertising/Social Media” sowie Nils Hachen, Leiter Kommunikation und Media, zum Thema „Qualität & Sicherheit – ein Überblick im Performance Marketing”. Steffen Trenkle, Leiter Technologie bei denkwerk, wird am zweiten Messetag richtungsweisende Erkenntnisse aus der Studie „Mobile Commerce Insights 2009” von denkwerk und phaydon vortragen.

Zusätzlich beteiligen sich die Kölner an den Guided Tours des Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW): Auf dem Plan der Touren „E-Commerce” und „Digitales Marketing” steht denkwerk als eine der insgesamt vier Stationen. Eine dritte Guided Tour zu „Performance Marketing” wird von Nils Hachen selbst moderiert. Die kostenfreie Anmeldung zu den insgesamt elf themenspezifischen und 90-minütigen Touren erfolgt online über www.bvdw.org/guidedtours. Als weiteres Highlight gewährt denkwerk Kunden und Interessenten in einer eigenen Tour Einblicke in richtungsweisende Trends der digitalen Branche.

Weitere Informationen zur dmexco erhalten Sie unter www.dmexco.de. Zusätzliche Angaben zu denkwerk finden Sie unter www.denkwerk.com sowie im Blog unter www.blog.denkwerk.com.

Eine Preview zur Studie „Mobile Commerce Insights 2009” ist hier abrufbar: http://www.phaydon.de/fileadmin/Bilder/Fachartikel_PDF-Versionen/phaydon_Mobile_Commerce_Preview-web.pdf



Über denkwerk
denkwerk ist eine unabhängige, ideengetriebene Interaktivagentur und verleiht Marken im digitalen Zeitalter neue Anziehungskraft. Die Kölner Agentur beschäftigt 150 Mitarbeiter und arbeitet für nationale und internationale Kunden – dazu gehören die Bertelsmann Stiftung, BMW, BoConcept, Condor, Germanwings, das Niederländische Büro für Tourismus & Convention, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen, Thomas Cook und Walbusch. denkwerk ist zertifizierte Qualitätsagentur des BVDW und Mitglied im GWA.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Chérine De Bruijn
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: www.denkwerk.com



Logo of denkwerk GmbH
Über denkwerk GmbH

denkwerk entwickelt wegweisende digitale Produkte, innovative Strategien und Lösungen für namhafte Kunden wie BMW, Telekom, Germanwings oder UNICEF.