print logo

Dokumentation der VDZ-Zeitschriftentage 2006 jetzt online

Vorträge, Präsentationen und Videos unter www.zeitschriftentage.de
Berlin – Unter www.zeitschriftentage.de können Internetnutzer ab sofort eine Dokumentation der Zeitschriftentage 2006 sowie ein Online-Video zur Publishers` Night in Berlin abrufen. Neben umfangreichen Bildergalerien bietet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverlegern den Besuchern der Veranstaltung die Möglichkeit, im Download-Bereich des Portals einzelne Vorträge der Fachreferenten herunterzuladen. Darüber hinaus enthält www.zeitschriftentage.de ein Online-Video, das sowohl die festliche Abendgala mit der Preisverleihung als auch das Kongressprogramm noch einmal Revue passieren lässt.

Auf den VDZ-Zeitschriftentagen hatten über 850 Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik in Berlin unter dem Motto „Zeitschriften 2.0“ über Chancen und Risiken der Digitalisierung sowie deren Implementierung in neue Geschäftsmodelle der Verlage diskutiert.

Weitere Informationen:
Norbert Rüdell
Leiter Presse und Kommuniktion
Tel: +49 (30) 72 62 98-111
E-Mail: n.ruedell@vdz.de
Internet: www.vdz.de