print logo

eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa

Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
Die eCircle GmbH geht zwei neue Mediapartnerschaften mit dem Grußkartenanbieter Kisseo und der Karriere-Suchmaschine Jobrapido ein. Der größte E-Mail-Marketing-Anbieter Europas erweitert damit seine Adressbestände und vermarktet die beiden Portale in Deutschland exklusiv. So können die Reichweite sowie Selektionsmöglichkeiten für E-Mail-Kampagnen um ein Vielfaches gesteigert werden und versprechen ein zielgruppengenaues Targeting, vor allem hinsichtlich online schwer zu erreichenden Zielgruppen.



Kisseo ist mit seinem fünfsprachigen Angebot weltweit führender Dienstleister für virtuelle Grußkarten. Auf dem deutschen Markt ist die Marke seit 5 Jahren vertreten und bietet einen Adressbestand bestehend aus kaufkräftigen Zielgruppen, die im Web oft schwer aufzufinden sind. Die monatlich 850.000 User von Kisseo.de setzen sich aus einem Anteil von 73 Prozent Frauen und 27 Prozent Männern zusammen, die Interessen wie Gastronomie, Reisen, Musik Shopping, Haus & Garten, Familie sowie Beauty und Wellness verfolgen.



Weiterer Partner ist Jobrapido, eine Plattform, die geeignete Bewerber mit Online-Karriereportalen, Personalagenturen und Arbeitgebern weltweit zusammenführt. Die vertikale Karriere-Suchmaschine mit Niederlassungen in 50 Ländern kann eine Reichweite von über 20 Millionen Unique Visitors pro Monat verzeichnen und betreut derzeit ca. 800 Kunden. Die User bestehen zu 52 Prozent aus Frauen und 48 Prozent aus Männern. Davon sind mehr als 40 Prozent Akademiker und verfügen über ein höheres Haushaltsnettoeinkommen. Sie interessieren sich ebenfalls für Reisen und Shopping sowie darüber hinaus für Finanzen und zeigen eine hohe Affinität zum Thema Weiterbildung.



„Durch die neuen Mediapartnerschaften bauen wir die Reichweite unseres europäischen Vermarktungsnetzwerkes weiter aus“, freut sich Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH. „Unseren Kunden wird damit ein erstklassiges Targeting auch bei schwer zu erreichenden Zielgruppen garantiert.“