print logo

Ein Jahr adm in Anklam – Callcenter auf Erfolgskurs

adm® group | 15.10.2008
Berlin, Anklam – Oktober 2008. Am 17. Oktober 2008 feiert der Callcenterdienstleister adm das einjährige Bestehen seines vierten Standortes in Anklam. Auf dem Marktplatz in Anklam findet von 10:00 bis 18:00 Uhr ein buntes Programm für alle Besucher statt. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Verbänden haben ihren Besuch angekündigt und wollen mit adm feiern. Der Aufbau des Callcenters verläuft derweilen erfolgreich und nach Plan. Schon Anfang 2008 wurde der 100. Arbeitsvertrag unterschrieben, inzwischen arbeiten rund 300 Mitarbeitern für adm an diesem Standort. Insgesamt hat das Callcenter eine Kapazität von bis zu 350 Mitarbeitern, damit wird adm zu einem der größten Arbeitgeber in Anklam.

Das Programm der Feier im Überblick:

17. Oktober 2008 von 10:00 bis 18:00 Uhr auf dem Marktplatz in Anklam

10:00 Uhr
Auftakt: Fliegenlassen von 100 Luftballons in Blau und Weiß

10:15 Uhr
Eröffnung der Tombola

11:30 Uhr
feierliche Begrüßung der Ehrengäste Ansprache Geschäftsführer Frank Schleicher

12:00 Uhr
Einladung der Ehrengäste / VIPs in die Räumlichkeiten des Callcenters zum Lunch

14:00 Uhr
Beginn des adm-Glücksrads

15:00 Uhr
Eröffnung des adm-Tanzes im Partyzelt und bei gutem Wetter draußen

17:00 Uhr
Auszählung der Einnahmen aus der Tombola und Bekanntgabe der Summe für einen guten Zweck in Anklam

18:00 Uhr
Ende der Veranstaltung


„Wir freuen uns über die positive Entwicklung unseres Standortes in Anklam“, sagt Frank Schleicher, Geschäftsführer von adm. „Wir sehen hier langfristig eine Perspektive für uns, um erfolgreich zu arbeiten. Heute möchte ich allen Beteiligten und unseren Mitarbeitern für die großartige Unterstützung beim Aufbau des Callcenters danken.“

adm sucht weiterhin Mitarbeiter in Anklam. Wer Interesse an einem Job im Callcenter bei adm hat, kann sich unter der kostenlosen Job-Hotline 0800-236 4636 informieren.

Das Unternehmen betreibt eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound. An den vier Standorten Anklam, Berlin, Mannheim und Rostock beschäftigt der Dienstleister mehr als 3.400 Mitarbeiter. adm arbeitet für seine Kunden als einziges, deutsches Callcenter gemäß DIN EN ISO 9001:2000, Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des TÜV Nord und nach Vorgaben der BSA (Business Software Alliance).

Weitere Informationen zu adm finden Sie unter http://www.callcenterkompetenz.de