print logo

Englisch-Test fürs Marketing

Von Dinkies und Cash cows: Fit fürs internationale Marketing
marketing-BÖRSE | 19.06.2006
München, Juni - Was sind Boomers? Wofür steht Dog in der Boston Matrix?Und wie formuliert man eine Konkurrenzanalyse auf Englisch?

Wer im Job englische Marketingbegriffe braucht, findet kompetente Hilfe in BusinessSpotlight. Das Englischmagazin für den beruflichen Erfolg testet die Sprachkenntnisse für globale Verkaufsstrategien, von den sieben P’s über virales Marketing bis zur SWOT-Analyse.

Weitere Themen in der neuen Ausgabe:
- Selbst-Marketing: Tipps für die Gehaltsverhandlung
- Internationale Meetings: Vorbereitung ist das A und O
- Geschäftskontakte: Fünf Schritte für enge Bindungen

Das Sprachmagazin BusinessSpotlight bringt alle zwei Monate News aus der Jobwelt im englischen „O-Ton“. Vokabelhilfen und Sprachtipps erleichtern das Verständnis und bringen Fortschritte im Wirtschaftsenglisch. Up to date ist der Leser mit Business-spotlight.de: Das Internetportal bietet aktuelle Nachrichten, Sprach-Übungen und Podcast-Angebote zum Download.

Die neue Ausgabe von BusinessSpotlight ist ab 14. Juni 2006 im Handel erhältlich, sowie beim Spotlight Verlag, Tel. +49 89 85681-16, E-Mail abo@spotlight-verlag.de.
http://www.spotlight-verlag.de

* Boomers bezeichnet die Generation der zwischen 1946 und 1964 Geborenen; Dog steht für ein Produkt mit geringen Wachstumschancen.