print logo

Erste Erfolgsmeldung in neuem Geschäftsbereich Fashion: AMSJ betreut A.D.Deertz

Berlin, 18.11.2010 – Die Werbe- und Social Media Agentur punktet mit einem ersten Kunden im Bereich Fashion.
AMSJ WERBEAGENTUR | 18.11.2010
A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deertz urbane Trends. Nach Re-Naming und thematischer Neupositionierung des Labels auf reine Männerkollektionen erfolgt nun die konsequente Weiterentwicklung der Distributionspolitik und Vermarktung im Online Kontext. Diese Aufgaben zieht sich AMSJ an. Die Agentur kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.

„Ich war schon immer Fan der Marke A.D.Deertz. Daher freue ich mich neben der strategischen Wichtigkeit dieses Etats für die anstehenden Aufgaben im Zuge des Aufbaus unserer E-Commerce Geschäftsmodelle im Modesektor insbesondere über diesen Kunden“, sagt Alexander Schimkat, Managing Director von AMSJ, zum Etatgewinn. Mehr Informationen zum Etat sowie weiteres Fotomaterial finde sich hier: www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/fashionetat-a-d-deertz/