print logo

Erstes Skype-Handy kommt im Juni 2006 in den Handel

Netgear verrät endlich den Euro-Preis
marketing-BÖRSE | 03.05.2006
golem.de berichtet, dass im Internet Vorab-Bestellungen für das erste Skype-Handy von Netgear aufgegeben werden können. Das im Handy-Look gehaltene WLAN-Telefon mit integrierter Skype-Software braucht soll im Juni 2006 ausgeliefert werden. Netgear konnte nun gegenüber Golem.de erstmals auch einen Euro-Preis für das Skype 101GR WiFi Phone nennen.

Eigentlich sollte das Skype 101GR WiFi Phone schon im ersten Quartal 2006 kommen. Nun soll es im Juni 2006 kommen. Auf Nachfrage bei Netgear erfuhr Golem.de zudem, dass das Gerät in Deutschland für 299,- Euro auf den Markt kommen wird. Im Handel kann das Gerät bereits vorbestellt werden: Ein Blick in den Preisvergleichs-Dienst Geizhals.at zeigt Preise ab 213,- Euro zzgl. Versand.

Weitere Infos unter: http://www.golem.de/0605/45078.html
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.