print logo

ESCADA SPORT verkauft Runway-Looks auf COUTURE-SOCIETY.com

Unikate direkt vom Laufsteg im Anschluss an die Präsentation der neuen Sommerkollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
AMSJ WERBEAGENTUR | 30.06.2011
Berlin, 30.06.2011 – Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week lädt ESCADA am 6. Juli 2011 zur ESCADA SPORT Frühjahr/Sommer Kollektion 2012. Unmittelbar nach der Show können modebegeisterte Kunden zum ersten Mal drei Runwaylooks als Unikate exklusiv auf der High-Fashion Plattform erwerben.

Aus der von Marrakesch inspirierten ESCADA SPORT Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 werden eine korall-neonfarbene Bluse mit passender Hose, ein langes weißes Kaftankleid sowie ein korall-neonfarbenes Sommerkleid mit Trägerdetails auf Couture-Society.com angeboten. Ganz nach dem Motto: First come, first serve!

„Wir sind begeistert von der gemeinsamen Aktion mit ESCADA SPORT. Dies ist ein weiterer Schritt im Rahmen unserer kundenorientierten Ausrichtung“, sagt Alexander Schimkat, CEO von The Couture Society „In der Vergangenheit war es oftmals Celebrities und anderen Meinungsführern vorbehalten, Unikate vom Laufsteg zu tragen. Wir sind angetreten, um dies zu ändern und Modeliebhabern direkten Zugang zu extravaganten Modekreationen zu verschaffen!“

Die einzigartige Aktion findet direkt im Anschluss an die Show auf www.couture-society.com/escada-sport statt. Die Show wird live auf www.escada.com übertragen.

Firmenbeschreibung
Schon kurz vor Launch im April 2011 gewann die junge Plattform aus Berlins kreativer Mitte den Digital Life Innovation Award des Branchenverbands BITKOM und ist Preisträger beim Gründerpreis IKT Innovativ des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Nach einer Roadshow, die das junge Unternehmen einmal um den Globus sowohl in viele der weltweit größten Modehäuser als auch in die Shows vielversprechender Newcomer führte, konnten zahlreiche Designer für eine exklusive Zusammenarbeit gewonnen werden. Kein Wunder, denn für Modeliebhaber als auch Designer ergibt sich eine attraktive Win-Win-Situation. Couture-Society ist ein Geschäftsbereich der AMSJ Werbeagentur.


Pressekontakt
AMSJ Werbeagentur

Martin Genzler
Linienstr. 42
10119 Berlin
+49(0)30814525130

http://www.amsj-werbeagentur.de