print logo

Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media

Großformatige Außenwerbefläche in Berlin-Mitte genehmigt.
blowUP Media GmbH | 27.09.2011
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, installiert nach der Fläche am Ernst-Reuter-Platz nun einen weiteren Riesenposterstandort in Berlin-Mitte. 732 Quadratmeter beträgt der neue Werbeträger am Alexanderplatz, der den bestehenden Standort am Hotel ParkInn über die gesamte Parkhausfront ergänzt. Das internationale Lifestyle-Unternehmen Esprit hat sich den attraktiven und frequenzstarken Standort gesichert und präsentiert in den nächsten zwei Wochen seine Herbstkollektion. Für die Kampagne zeichnen die Spezialagentur OMG Outdoor Hamburg und die Mediaagentur PHD Germany, Frankfurt, verantwortlich. Die Kreation wurde bei Esprit inhouse realisiert.

Katrin Robertson, Group Managing Director von blowUP media, erklärt: „Wir freuen uns sehr, wieder große Flächen in der Berliner Innenstadt anbieten zu können. Das Motiv von Esprit macht deutlich: Riesenposter beeindrucken aufgrund ihrer Größe, vermitteln Emotionen und stehen für Urbanität wie kein anderes Medium. Großflächige Werbung belebt das Berliner Stadtbild nachhaltig.“

Jan Erik van Dijk, Head of Global Marketing von Esprit sagt: „Unsere Werbung für die Herbstkollektion mit Top-Model Gisele Bündchen dominiert den gesamten Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz. So nah am POS, können wir bei unserer Zielgruppe den letzten wichtigen Impuls vor dem Kauf setzen. Zudem laden die Bilder im XXL-Format unsere Marke positiv auf.“

Freundlich, expressiv, selbstbewusst, unkompliziert, well dressed, kein Mädchen. So beschreibt Esprit die Persönlichkeit der Esprit-Frau. Aus diesen Charaktereigenschaften kristallisierte sich schnell die Idee der aktuellen Kampagne für die Herbstkollektion 2011 heraus. Zusammengestellt wurden die Styles unter Leitung der renommierten Stylistin Camille Bidault-Waddington. Die Wahl für die typische Esprit-Frau fiel hierbei auf Gisele Bündchen. Das brasilianische Top-Model strahle lässige Eleganz, Charisma und Natürlichkeit aus und soll den kalifornischen Spirit der Marke vermitteln. Fotografiert wurde Gisele Bündchen vom britischen Fashion-Fotografen David Sims.

Bildmaterial zur „Esprit-Riesenposter-Kampagne“ am Alex finden Sie unter:
http://microsites.blowup-media.com/Dominanz-am-Alexanderplatz/ Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „blowUP media“ auf.

Über blowUP media

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen von 100 bis zu 17.300 Quadratmetern. Das Unternehmen erreicht mit seinen Werbeträgern und den Botschaften der Werbungtreibenden die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen. Ob Berlin, London oder Madrid, Riesenposter sind besonders aufmerksamkeitsstark und prägen das Stadtbild wie kein anderes Medium. blowUP media vermarktet rund 300 Standorte und betreibt damit das größte Netzwerk für Riesenposter in Europa. In 12 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten und einem vom Guinness Buch der Rekorde ausgezeichneten Projekt, dem längsten Liebesbrief der Welt, setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter www.blowup-media.de.

Kontakt:
blowUP media GmbH
Katrin Robertson
Group Managing Director
Nordstraße 116
40477 Düsseldorf
Tel.: 0211/49137-27
Fax: 0211/49137-10
E-Mail: presse@blowup-media.de
www.blowup-media.de