print logo

Existenzgründer und junge Unternehmen bekommen einen Vorteil bei X7007.COM

Die Webagentur aus Bottrop X7007.COM stellt absofort besondere Konditionen für Jungunternehmer und Existenzgründer zur Verfügung
marketing-BÖRSE | 16.08.2007
Die Webagentur aus Bottrop konzentriert sich voll auf den Web und Marketingbereich.

Die junge Agentur will nun auch andere Existenzgründer und junge Unternehmen fördern, indem ein spezieller Rabatt angeboten wird.50% Nachlass, wenn das Unternehmen jünger als 3 Jahre ist. Unter www.x7007.com/existenzgruender gibt es die Informationen zu diesen besonderen Konditionen.

Ziel ist es, junge Unternehmen und Menschen die gerade in der Anfangsphase Ihrer Laufbahn stehen möglichst weit nach vorne zu bringen und den richtigen Weg einzuschlagen wenn es um den Onlineauftritt geht.

Die junge Webagentur gibt es seit 2004, und damit andere Firmen gefördert werden, hat die Webagentur aus dem Herzen des Ruhrgebietes sich diese Lösung ausgedacht.

X7007.COM Websolutions
Inh. Kevin Voigt (Presseansprechpartner)
Steinmetzstr.7
46236 Bottrop
Tel.: 02041 - 762771
Mail: mail (aat) x7007.com
Web: www.x7007.com

X7007.COM startete im Juli 2007 unter neuen Namen. Das Konzept der Firma wurde geändert und nach 3 Jahren wurden Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis eingestellt, die jetzt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Firma an sich ist 3 Jahre alt, und hat in der Vergangenheit einige Presseauftritte gehabt. Der Gründer Kevin Voigt, war mit seinen 18 Jahren einer der jüngsten Existenzgründer Deutschlands, und zählt immer noch zu einem der jüngsten Unternehmer.