print logo

explido surft ab 1. November auf der Frankfurter Welle

Augsburger Performance Marketer eröffnen neuen Standort in der hessischen Wirtschaftsmetropole.
iProspect GmbH | 02.11.2011
explido auf Wachstumskurs: Die Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing expandiert weiter und eröffnet zum 1. November eine Niederlassung in dem Gebäudeareal ‚An der Welle‘ in Frankfurt am Main. Das Büro in der Finanzmetropole ist damit neben Augsburg und Hamburg der dritte Firmenstandort der Performance Marketer in Deutschland. Die Leitung des Frankfurter Büros wird Thomas Schweier in seiner Funktion als Senior Key Account Manager übernehmen. Zuletzt arbeitete der 36-jährige bei der Deutschen Telekom AG als Manager Strategy & Projects. Davor war Schweier bei der Telekom Tochter InteractiveMedia in Darmstadt beschäftigt. Auch explido kennt Schweier bereits gut: Bei der Augsburger Agentur war er viele Jahre erfolgreich im Account Management tätig.

explido präsentiert sich in Frankfurt künftig auf dem Areal der Alten Oper im Stadtteil Westend-Süd. Der wellenförmige Gebäudekomplex genießt wegen seiner besonderen Architektur hohe Bekanntheit und verleiht dem jungen dynamischen Unternehmen zusätzlich Ausdruck. In Zukunft wird sich dort Thomas Schweier neben den explido Kernthemen SEA, SEO und Affiliate schwerpunktmäßig dem Display-Geschäft und dem Vertrieb der von explido entwickelten Tools widmen.

„Wir freuen uns, mit Thomas einen Büroleiter gefunden zu haben, der unsere Firmenkultur und die internen Abläufe bereits bestens kennt. Gemeinsam werden wir den Kundenstamm von explido weiter ausbauen und das Wachstum forcieren“, so Matthias Riedle, Geschäftsführer der explido WebMarketing GmbH & Co. KG.