print logo

Fachautor Torsten Schwarz verschenkt Buch

Fachbuchautor Torsten Schwarz verschenkt eBook. Leitfaden Integrierte Kommunikation gratis als PDF-Download bis 24.12.
marketing-BÖRSE | 19.12.2007
Fachautor Torsten Schwarz beschenkte gestern seine Newsletterleser. Über zehntausend Abrufe verzeichnete die PDF-Version seines Buchs "Leitfaden Integrierte Kommunikation". Das Buch erschien vor genau einem Jahr und war schnell vergriffen. Unter http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsaktion steht bis zum 24.12. das komplette Buch als PDF bereit.

Das Thema ist brandaktuell: Wie Web 2.0 derzeit das Marketing revolutioniert. Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen als die Unternehmen selbst. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleißig kommentiert. Integrierte Kommunikation gerät zum Vabanquespiel: Wer Kritik unterdrücken will, fordert diese heraus. In diesem Buch erläutern ausgewiesene Experten wie Unternehmen eine einheitliche Außendarstellung erreichen. So können Kontakte erhöht und Budget gespart werden.

Der Download ist bis einschließlich Heiligabend gratis möglich. Im Januar 2008 wird das Buch neu aufgelegt. Ebenfalls empfehlenswert ist der 2007er Leitfaden Online-Marketing. Darin beschreiben über einhundert Experten alle Aspekte des aktuellen Themas. Das Autorenverzeichnis des 850-Seiten-Wälzers liest sich wie das Who-is-Who der deutschsprachigen Online-Szene:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/LeitfadenOM