print logo

Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick

Europas führendes Verbraucherportal Ciao! stärkt sein internationales Online-Marketing mit DoubleClick
Doubleclick | 02.10.2006
Frankfurt, 2. Oktober 2006 – Vergleichen, testen, entscheiden: Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Konsumenten aus ganz Europa die Ciao!-Internetportale, um sich über die Qualität von Produkten und die besten Preise auszutauschen. Als führendes Preisvergleichs- und Verbraucherportal Europas ist Ciao! ein lohnendes Werbeumfeld für Marketer und ein spannender Schwerpunkt der aktuellen Fallstudie von DoubleClick.

Die neue Studie zeigt, wie Ciao! mit der DoubleClick-Marketinglösung DART for Publisher (DFP) das Trafficking auf seinen Internet-Portalen erheblich beschleunigen und optimieren konnte. Somit kann Ciao! besser auf die Bedürfnisse seiner Werbekunden eingehen und sowohl die Flexibilität der Online-Anzeigen als auch die Ergebnisse für Werbekunden weiter steigern.

„Unser wichtigstes Ziel war es, eine zuverlässige Auslieferung zu schaffen, um unseren Werbepartnern jederzeit eine Top-Performance und den besten Service bieten zu können. Mit DART for Publisher sind wir zudem flexibel und können die neuesten Werbeformen schnell und mit hervorragenden Support umsetzen – ein entscheidendes Erfolgskriterium in unserem Geschäft“, sagt Sonja Mohr, PR & Marketing Managerin bei Ciao!.

„Wir freuen uns, mit einem Partner wie Ciao! zusammenarbeiten zu können. Die Arbeit für eines der führenden Verbraucherportale Europas bot uns erneut die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit der DFP-Technik unter Beweis zu stellen”, ergänzt Ben Regensburger, President DoubleClick International.

Redaktionsservice: Die Ciao!-Fallstudie von DoubleClick können Sie unter doubleclick@zucker-kommunikation.de anfordern.

Über DoubleClick
DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77