print logo

ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"

Fans dürfen Favoriten wählen - ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum. Von 489 eingereichten Kampagnen haben es in diesem Jahr 85 auf die Shortlist geschafft. Jetzt startet der ddp auch einen Publikumspreis. Auf facebook stehen ab sofort die Shortlist-Kandidaten aus der Kategorie "Social Media" exklusiv zum Voting bereit.

Einmalige Möglichkeit für alle, die schon immer mal beim ddp mitjurieren wollten: Sie dürfen jetzt ihren Favoriten aus der Kategorie "Social Media" wählen. Mitmachen können ddp-Fans und solche, die es werden wollen.

Jede der für einen Preis nominierten Kampagnen kann in einem eigenen Fenster begutachtet werden. Die Texte zur Arbeitsweise der Kampagnen aus dem Template wurden für eine bessere Lesbarkeit ebenfalls in das Fenster gestellt.

Die Medaillen-Sieger des ddp 2011 bleiben bis zur Preisverleihung am 15. April geheim. Das Event findet im historischen Gasometer in Berlin-Schöneberg statt. Der Kartenverkauf ist jetzt gestartet.

Schnell ddp-Fan werden und Favoriten wählen!
http://www.facebook.com/ddpaward?sk=app_189417974430702

Der Deutsche Dialogmarketing Preis ddp wird bereits seit 28 Jahren vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV ausgerichtet. Arbeiten und Kampagnen können in insgesamt 22 Kategorien eingereicht werden. Eine Jury aus Agenturexperten, Unternehmen, Medien und Wissenschaft bewertet die Arbeiten mit einem komplexen Punkteverfahren in drei Juryrunden. Kriterien sind neben kreativer Idee und Umsetzung auch die Strategie und der Markterfolg.