print logo

Florian Haarhaus neuer Sales Director DACH von Aprimo

Florian Haarhaus übernimmt als Sales Director DACH ab sofort die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Aprimo®.
Michaela Harder | 20.09.2011
Florian Haarhaus übernimmt als Sales Director DACH ab sofort die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Aprimo®, dem weltweiten Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für integriertes Marketingmanagement.

Haarhaus verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb komplexer Softwarelösungen und im strategischen Consulting. Zuletzt war er bei Alterian in München tätig, wo er als Regional Director DACH eine neue Vertriebsorganisation aufgebaut und zum Erfolg geführt hat. Frühere Stationen seiner Karriere waren: Managing Partner bei Quest Navigation in Sydney, Regional Director Asia Pacific bei Microstrategy, Alliance Manager bei Oracle Software und Business Development Manager bei Lotus Development.

„Florian Haarhaus hat nachgewiesene Erfolge im Aufbau profitabler Geschäftsfelder“, sagt Bill Godfrey, Präsident von Aprimo. „Wir freuen uns, dass er seine Erfahrungen nun in den Dienst von Aprimo stellt und erwarten durch sein Engagement ein stetiges Wachstum unserer Präsenz im deutschsprachigen Markt.“

Der neue Vertriebschef ist zuversichtlich, diese hohen Erwartungen erfüllen zu können. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, Aprimo und seine hervorragenden Marketinglösungen auf dem deutschen Markt zu etablieren.“

Florian Haarhaus hat seinen Abschluss als Bachelor of Business Studies mit Schwerpunkt Marketing an derMassey-Universität in Neuseeland gemacht und einen weiteren Grad als Master of Commerce an der Universität von Sydney erworben. Der 44-jährige Hobbypilot ist in Australien und Europa aufgewachsen und lebt heute mit seiner Familie in München.