print logo

FMC Innovation baut Kompetenz im Social Media-Marketing aus

Felix Holzapfel | 22.03.2010
Köln, 22. März 2010. Das Multimediaunternehmen FMC Innovation hat eine Kooperation mit der conceptbakery geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen aus Köln ist es webbasierte Softwarelösungen und die Möglichkeiten des Social Web für Marketing-Maßnahmen clever zu verknüpfen.



Der moderne Mensch bewegt sich heute aktiv in der Welt umfangreicher Informationen. Unternehmen müssen ihr Marketing und dessen Mix dieser Dynamik anpassen. Nur dann können sie weiterhin erfolgreich auf dem Markt agieren. Felix Holzapfel, deutscher Geschäftsführer der conceptbakery, die sich auf alternative Marketingstrategien vor allem im Internet spezialisiert hat, sagt: „Wir sehen daher ein großes Potenzial in der Kombination von bewährter und moderner Kundenansprache.“



„Grundlage für erfolgreiche Marketingkonzepte sind seit jeher die Kundenwünsche. Die rasante Entwicklung des Social Web eröffnet viele neue Gelegenheiten mit seinen Kunden zu kommunizieren. Unsere Kooperation ermöglicht es uns nun diese Möglichkeiten intelligent in unsere Leistungsangebote zu integrieren“, ergänzt Rolf Christian Kassel, Geschäftsführer der FMC Innovation GmbH, Spezialist für die Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen durch innovative und webbasierte Softwarelösungen.



Über FMC Innovation GmbH

Die FMC Innovation GmbH ist Dienstleister für die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie und bietet webbasierte Systemlösungen für die Management-Bereiche Marketing, Produktinformation und Werbemittel, Content, E-Commerce (mit Webkatalog-Systemen) und Web-to-Print.
Das Unternehmen ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft von „Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH“ und „Julius Fröbus GmbH“.

Weitere Informationen: http://www.fmc-innovation.de



Über conceptbakery GmbH & Co. KG

Die conceptbakery backt seit dem Jahr 2002 für deutsche und amerikanische Unternehmen – nur keine Brötchen, sondern Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Einer der Schwerpunkte der Agentur: Social Media Marketing. Zu den Kunden in diesem Bereich zählen unter anderem namhafte Anbieter wie Microsoft, Ravensburger oder T�V Rheinland aber auch diverse kleine und mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen: http://www.conceptbakery.de


Pressekontakt

conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Lindenstr. 82
50674 Köln
T: +49 (0) 221 292177-0
F: +49 (0) 221 292177-20
W: www.conceptbakery.de
E: news@conceptbakery.de