print logo

Frauenpower bei QUISMA

Starke Neuzugänge für Suchmaschinenmarketing und Display
Quisma GmbH | 05.05.2008
München, 05. Mai 2008 – Die Online Marketing-Agentur QUISMA erweitert erneut ihren Personalstamm: Das Münchener SEM-Team erhält mit Christina Neuhofer eine zweite Teamleiterin; Ina Krock widmet sich bei QuismaX in München und Düsseldorf als „Head of Media Cooperations“ dem Auf- und Ausbau von Kooperationen mit großen Publishern und Vermarktern.
Christina Neuhofer hat einen Magister-Abschluss in Kommunikationswissenschaften und kommt von Google Ireland, wo sie zuletzt als Teamleiterin „Account Strategist AdWords“ tätig war.
Ina Krock ist Diplom-Kommunikationswirtin und war zuletzt bei Advertising.com in Personalunion als „Director Publisher & Services“ und als Niederlassungsleiterin am Düsseldorfer Standort beschäftigt. Beide Neuzugänge verfügen über jahrelange Erfahrung im Online-Marketing.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Risikofreies Suchmaschinen- und Bannermarketing sind zwei wichtige Standbeine unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass wir für beide Bereiche hochkarätige Verstärkungen verpflichten konnten. Mit Christina Neuhofer haben wir eine qualifizierte Google-Fachfrau gewonnen, deren Expertise für unsere erfolgsverwöhnten Kunden von großem Wert sein wird. Ina Krock ist mit ihrer großen Erfahrung und ihrem weit reichenden Kontakt-Netzwerk eine Garantin für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Display Advertising-Geschäfts.“

Über QUISMA


Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet.
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und CpX-basierte Bannerwerbung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main arbeiten über 65 fest angestellte und mehr als 25 freie Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia.de, E-Plus, OTTO, IKEA oder Canon.


KONTAKT

QUISMA GmbH
Herr Ronald Paul
Implerstraße 26
81371 München

Telefon: 089/24 21 86-0
Telefax: 089/24 21 86-299