print logo

freeXmedia startet mit 1000PS.de in die Motorrad-Saison

Pünktlich zum Start der Motorrad-Saison hat freeXmedia eine neue Motorradseite im Internet zur Vermarktung im Portfolio
Elke Rüther | 01.03.2011
Auf 1000PS.de findet der interessierte Motorradfahrer alles rund ums Motorrad. Neben dem großen Angebot von tausenden Gebrauchtmotorrädern finden User auf 1000PS.de ein vollwertiges Online-Magazin mit Testberichten, Sportberichten und Geschichten aus der Welt des Motorrades. Ein aktives Forum mit über 3.000 neuen Beiträgen täglich rundet das Angebot ab.



Darüber hinaus erstellt 1000PS.de Websites für Motorradhändler. Mit Hilfe des 1000PS-CMS Systems können die Motorradhändler ihre eigene Homepage aktuell halten. Die eingegebenen Inhalte wie Gebrauchtmotorräder, Neumotorräder, Bekleidung, Zubehör, Events und News erscheinen nicht nur auf der Webseite des Händlers, sondern auch auf der Motorradplattform 1000PS.de



Das Umfeld eignet sich hervorragend für die Bewerbung von Produkten aus den Kategorien Consumer Electronis, Computer Hard- und Software, Telekommunikationsprodukten, Reisen sowie alle mönneraffinen Produkte aus dem FMCG-Bereich.



Über freeXmedia:

Mit marktf�hrenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia auf die vier hochkarätigen Themenschwerpunkte Automotive - Auto, Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics; IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living - Lifestyle, Outdoor & Funsport und das General Interest Portal freenet.de & Social Media. Mit über 17,48 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von rund 34,5 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und große Medienmarken wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de, pcgameshardware.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de, transfermarkt.de oder schueler.cc mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative Werbem�glichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.



Weitere Informationen unter http://www.freeXmedia.de



*AGOF internet facts 2010-III Plankombination