print logo

Führungswechsel bei der Ceyoniq Sales & Services

Nürnberg, Januar 2009: Mit Wirkung zum 1. Januar 2009 wird Herr Uwe Wohnus (43) planmäßig zum Geschäftsführer der Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd bestellt.
Uwe Wohnus, Bereichsleiter Vertrieb & Consulting der Ceyoniq Technology GmbH, übernimmt damit zusätzlich die Aufgabe von Herrn Dieter Rudolph.

„Dieter Rudolph leitete die Ceyoniq Sales & Services seit ihrer Gründung im September 2007 und hat hervorragende Aufbauarbeit geleistet.“, erklärt Uwe Wohnus, Geschäftsführer der Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd. „Deshalb bin ich froh, dass Dieter Rudolph uns auch weiterhin noch beratend zur Seite stehen wird.“

„Ich freue mich, dass wir Herrn Wohnus für diese Aufgabe gewinnen konnten. So weiß ich meine Arbeit und die Zukunft des Unternehmens in guten Händen.“, so Dieter Rudolph.

Ceyoniq Technology GmbH
Boulevard 9
33613 Bielefeld
Tel.: 0521 9318-1000
Fax: 0521 9318-1111
J. Pauleikhoff

Über die Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd:
Die Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd ist ein europaweiter Spezialist für IT- und Beratungslösungen im Bereich Enterprise Content Management, Dokumenten-Management und digitale Archivierung. Wir unterstützen unsere Kunden mit Know-how, Erfahrung, Beratung und projektspezifischen Anwendungen zur Sicherung und Erweiterung ihrer Marktpräsenz. Als Tochterunternehmen der Ceyoniq Technology GmbH kann die Ceyoniq Sales & Services auf mehr als 20 Jahre Branchenwissen zurückgreifen. Weitere Informationen unter: http://www.ceyoniq.com

Logo of Ceyoniq Technology GmbH
Über Ceyoniq Technology GmbH

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein Software-Hersteller für Enterprise Content Management, Dokumenten-Management und digitale Archivierung.