print logo

Führungswechsel bei PIDAS: Daniel Signer wird neuer CEO

Per August 2007 tritt er die Nachfolge von Tom Buser an. Daniel Signer wird den eingeschlagenen Kurs von PIDAS weiter fortführen.
PIDAS | 06.07.2007
Der Verwaltungsrat von PIDAS hat Daniel Signer zum neuen CEO des IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS ernannt. Daniel Signer tritt damit per August 2007 die Nachfolge von Tom Buser an.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler sieht keinen Grund, die erfolgreiche Strategie von PIDAS zu ändern: "PIDAS konnte sich in der Vergangenheit in den Märkten Software, Skill Services und Outsourcing als Dienstleistungsunternehmen für Kundenservice und IT-Helpdesks gut positionieren. Ich möchte den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und die gute Ausgangslage und das grosse Know-how unserer Mitarbeiter nutzen, um die Stellung von PIDAS in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich weiter auszubauen."

Daniel Signer war vor seinem Wechsel zu PIDAS in leitender Funktion bei Swisscom IT-Services tätig, wo er für den Bereich Service Delivery Center verantwortlich zeichnete. Davor sammelte er in der Bankenbranche wichtige Erfahrungen im IT-Bereich. Daniel Signer verfügt damit nicht nur über Kenntnisse im Bereich Kundenservice, sondern auch beim Outsourcing von IT-Prozessen.

Ansprechpartner:
Christina Groth
Media Relations

Margarethenstrasse 38
CH-4053 Basel

Telefon: +41 (0)61 278 00 60
Fax: +41 (0)61 278 00 30

E-Mail: cgroth@pidas.com
Web: http://www.pidas.com