print logo

FutureBrand kreiert neuen Markenauftritt für auvida

FutureBrand | 02.03.2009
Aus telindus wird auvida – FutureBrand verantwortet den neuen Markenauftritt des Spezialisten für IT-Lösungen auvida, der im Zuge eines Management-Buyouts aus dem zum Belgacom-Konzern gehörenden Unternehmen telindus entstanden ist. Neben der Definition der CI- und CD-Richtlinien zählen die Entwicklung des Logos und des Slogans, die Gestaltung der Geschäftsausstattung sowie die kommunikative Betreuung in Printmedien und die Aktualisierung des Internet-Auftritts zu den Aufgaben von FutureBrand.

Diesem bereits zweiten Neugeschäftsgewinn in 2009 – nach Telefunken – war ein umfangreiches Screening vorausgegangen. Günter Sendlmeier freut sich über diesen Vorzeigekunden innovativer IT-Technologie.

Michael Fadai, Geschäftsführer von auvida bestätigt die Agenturentscheidung: „Alle Umsetzungen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und das bei extremem Zeitdruck!“.

FutureBrand ist eine der größten internationalen Branding- und Designagenturen und ist mit einem Netzwerk von über 20 Büros in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten. Der Fokus des deutschen Büros liegt neben den klassischen Branding- und Designdisziplinen auf Innovationsberatung und Corporate Foresight-Analysen.



Ansprechpartner:
FutureBrand
Günter Sendlmeier
Neuer Wall 43
20354 Hamburg
Tel.: 040-36009-269
Fax: 040-36009-290
Email: gsendlmeier@futurebrand.com
Internet: www.futurebrand.com


auvida GmbH
Michael Fadai
Siemensstraße 25a
61352 Bad Homburg v.d.H.
Tel.: 06172-8553-10
Fax: 06172-8553-222
Email: michael.fadai@auvida.de
Internet: www.auvida.de


Logo of FutureBrand
Über FutureBrand

Eine der größten internationalen Branding- und Designagenturen, die neben klassischen Branding und CD-Angeboten auf Innovation spezialisier