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G+J EMS Mobile gewinnt mit PUIG den ersten Mobil-Werbepartner aus dem Luxussegment

Als erstes Unternehmen aus der Luxusmode- und Duftbranche setzt PUIG auf Mobile Advertising
Hamburg, 2. November 2009 – Flankierend zum aktuellen TV-Spot von Paco Rabanne will das Vertriebsunternehmen für Prestige - und Luxusdüfte PUIG mit der Anfang Oktober 2009 gestarteten mobilen Kampagne das positive Image sowie die Kaufbereitschaft für den Duft „1 Million" in jungen Kundengruppen über den modernen Kommunikationskanal Mobile weiter verstärken. Ausschlaggebend sind für PUIG neben der Mobile-Affinität der anvisierten Zielgruppen vor allem das bei G+J EMS Mobile mögliche Targeting zur exakten Kundenansprache innerhalb des reichweitenstärksten Mobile Portfolios Deutschlands sowie die ebenfalls vom Vermarkter angebotene kreative Umsetzung der mobilen Kampagne.



Die G+J EMS Mobile Unit stellt dabei mit ihrem Full-Service-Angebot die ganzheitliche Abwicklung der Vermarktungsleistung und des technischen Enablings aus einer Hand sicher. Gemeinsam mit PUIG und Vodafone live! wurde für die Kampagne eine individuelle Mobile Solution in Form einer maßgeschneiderten mobilen LandingPage mit engem Zielgruppen- und Produktbezug entwickelt. Auf der LandingPage können die User direkt und ohne Medienbruch an einem Gewinnspiel teilnehmen, sich über den Gewinn informieren und den aktuellen TV-Spot zu „1 Million“ anschauen.



Darüber hinaus werden aufmerksamkeitsstarke Mobile ContentAds auf Vodafone live! im direkt sichtbaren Bereich und screenexklusiv mit einem Targeting auf 18- bis 35-jährige Männer und 18- bis 35-jährige Frauen platziert. Ergänzend kommen weitere Werbemittel auf o2 Active sowie in der Entertainment-Rotation unter Einbeziehung der G+J EMS sowie der TOMORROW FOCUS Mobile Sites zum Einsatz.



Urte Lamprecht, Brandmanager bei PUIG: „Wir sehen in Mobile Advertising aufgrund der hohen Zielgruppenaffinität die ideale Ergänzung unserer Kommunikationsmaßnahmen zur Promotion von „1 Million“. Wir betreten mit dem um eine mobile Komponente erweiterten Mediamix branchenweit Neuland. Gleichzeitig werden wir so auch unserem Anspruch, unsere Kunden durch innovative und kreative Kommunikationskonzepte zu begeistern, gerecht. Die Mobile Advertising Kampagne bildete für uns das ideale Umfeld, um den aufmerksamkeitsstarken „1 Million Spot“ auch außerhalb der TV Landschaft optimal zu platzieren. Die von G+J EMS Mobile entwickelte Lösung ermöglicht uns dabei durch die Targeting-Optionen nicht nur die streuverlustfreie Zielgruppenansprache, sondern sorgt durch die interaktiven Angebote auf der LandingPage auch für ein hohes Aktivierungspotenzial und eine Stärkung der Markenbindung."



Arne Wolter, Geschäftsführer von G+J EMS: „Wir freuen uns, mit PUIG ein Unternehmen mit großem Innovationswillen und starker Zukunftsorientierung für das Mobile Advertising gewonnen zu haben. Die Kampagne setzt mit ihren kreativen Elementen Maßstäbe für die effektive Kombination von Branding und zielgruppenspezifischer Leadgenerierung und verschafft PUIG gleichzeitig einen entscheidenden Erfahrungsvorsprung vor seinen Wettbewerbern.“



Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J EMS
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 - 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail carola@holterman