print logo

„GEDYS IntraWare 7“ als weltweit beste Lotus-Lösung von IBM ausgezeichnet

GEDYS IntraWare GmbH | 27.12.2007
Petersberg, 27.12.2007 - Ein besonderes Weihnachtsgeschenk erreichte die CRM-Spezialisten der GEDYS IntraWare GmbH am Donnerstagabend. Ihre umfassende CRM-Suite „GEDYS IntraWare 7“ ist von IBM als weltweit beste Lotus Software-Lösung mit dem „IBM Lotus Award 2008 – Best TOTAL Lotus Software Solution" ausgezeichnet worden.

Der renommierte Preis ehrt die CRM-Suite des in Petersberg ansässigen Anbieters als die beste IBM-Lösung für den gesamten Lotus-Bereich. Dazu zählen Produkte wie Lotus Notes und Domino, Lotus Sametime, Lotus Quickr, Lotus Forms, Lotus Connections und die WebSphere Portal Software.

Vor allem die führende Rolle von „GEDYS IntraWare 7“ im Bereich der kollaborativen Funktionen, die Mitarbeiter in vorher nicht bekannter, innovativer Art und Weise enger und produktiver zusammenarbeiten lässt, gab den entscheidenden Ausschlag. Darüber hinaus wurde die optimale Integration der Lösung in Lotus Notes hervorgehoben. Ferner hieß es in der Begründung: „Die GEDYS-Lösung ermöglicht es, Wissen und Fähigkeiten von Menschen über verschiedene Organisationsformen hinweg in alle Geschäftsprozesse integriert bereitzustellen.“

Die beiden Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH, Ralf Geishauser und Joachim Weber, zeigten sich am Freitag höchst erfreut über die Auszeichnung. „Es ist zweifelsohne ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, das einmal mehr unsere Innovationsführerschaft auf dem Gebiet des softwaregestützten Customer Relationship Managements untermauert“, erklärte Ralf Geishauser. „Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns für diesen Erfolg seit Jahren unterstützen“, ergänzte Joachim Weber.


Bis die Beiden den Award zum ersten Mal in den Händen halten können, werden allerdings noch einige Wochen vergehen. Denn die Auszeichnung wird Mitte Januar vor ca. 8.000 Teilnehmern auf der weltweit größten IBM Lotus Konferenz, der Lotusphere 2008 in Orlando, offiziell übergeben. Die Übergabe wird Mike Rhodin, Chef der weltweiten Lotus Organisation bei IBM, vornehmen.

Weitere Informationen unter
http://www.www-306.ibm.com/software/lotus/awards2008
http://www.gedys-intrware.de

Presse-Kontakt:
GEDYS IntraWare GmbH
Sabine Friedersdorf
Lange Straße 61
D-38100 Braunschweig

E-Mail: sfriedersdorf@gedys-intraware.de
Tel.: 0531-123868440
Web: www.gedys-intraware.de

Über GEDYS IntraWare
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.
Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.

Mehr Informationen unter http://www.gedys-intraware.de