print logo

Global Media weiter auf Expansionskurs

Eröffnung italienischer Niederlassung in Mailand gewährleistet verstärkte Kundennähe für bestehende und potenzielle Kunden
DigitasLBi AG | 07.02.2006
München, 01. Februar 2006 – Global Media, eines der führenden, international agierenden Unternehmen im Bereich Web-Marketing, erweitert mit der Gründung der italienischen Niederlassung seine internationale Präsenz. Das in dieser Woche eröffnete Büro liegt im Zentrum Mailands und ist neben Manchester, Paris, Oslo, Seoul sowie dem Hauptsitz München der sechste Standort der Web Marketing Company.

Entsprechend der Unternehmensphilosophie wurde mit Chiara Zanetta in Mailand eine einheimische Web-Marketing-Expertin mit der Geschäfts-leitung betraut. Frau Zanetta hatte bereits mit viel Engagement in den vergangenen Monaten von Deutschland aus den italienischen Kundenstamm aufgebaut und betreut.

„Um für unsere Kunden in Italien noch präsenter zu sein und sie in ihrem Tagesgeschäft optimal zu unterstützen, war die Eröffnung einer Dependance im Herzen Mailands für uns ein logischer Schritt“, betont Dr. Thomas Gerteis, CEO von Global Media. Chiara Zanetta, Managing Director von Global Media Italia S.r.l., in Mailand ergänzt: „Ab sofort können wir unseren Kunden die persönliche Nähe bieten und dennoch gleichzeitig das starke internationale Netzwerk nutzen. Damit erzielen wir einen weiteren Wettbewerbsvorteil im stark wachsenden italienischen Markt.“

Zu den bereits bestehenden italienischen Kunden von Global Media zählen unter anderem der weltweite Marktplatz eBay, die Direktbank ING direct sowie das Reise-Portal Volagratis.

Das Team im Mailänder Büro ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen:
Global Media Italia S.r.l.
Largo Richini 6
Mailand
+39 (02) 58 215 218
+39 (02) 58 215 400


Mit seinen Services verhilft Global Media Unternehmen zu einer optimalen Präsenz im Internet und bietet als einer der wenigen Anbieter im Bereich des Web-Marketing alles aus einer Hand: Consulting, Suchmaschinen-Optimierung, Keyword Advertising, Affiliating sowie Online Media Planung.