print logo

Google, Kantar, Ipsos und Mobile Marketing Association auf der Mobile Research Conference

Julia Schwarck | 02.12.2009
Köln/Wien, 02.12.2009, Das Organisationskomitee der Mobile Research Conference hat das Programm für die Konferenz am 8. und 9. März 2010 veröffentlicht. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft werden Schlüsselfragen der Mobilen Marktforschung diskutieren. Zugesagt haben u.a. Liz Nelson (Fly Research), Guy Rolfe (Kantar) und Richard Windle (Ipsos MediaCT Worldwide). Mario Callegaro (Google) wird seine Perspektive auf mobile Marktforschung präsentieren, und auf dem Podium mit anderen Experten diskutieren. Fiona Blades (Mesh Planning) und Sabine Stork (Think Tank) werden praxisnah zeigen, in welchen Projekten mobile Marktforschung bereits erfolgreich eingesetzt wird. Weitere Referenten werden Paul Berney (Mobile Marketing Association), Mick Couper (Universität Michigan), Nicola Döring (TU Ilmenau) und Marek Fuchs von der Universität Kassel sein.

Liz Nelson, die Keynote-Speakerin von 2009, äußert sich enthusiastisch über die kommende MRC: " Mich begeistern vor allem die Qualität der Beiträge aus Wissenschaft und Wirtschaft. Und ich freue mich darauf, ausgiebig mit den wichtigsten Experten der Branche zu diskutieren."

Veranstalter der Konferenz ist Globalpark, ein führender Anbieter von Panel-, Community- und Befragungssoftware.

Das vollständige Programm der Konferenz finden Sie hier: http://www.mobileresearchconference.com/index.php/page/theschedule

Teilnehmer, die sich vor dem 15. Januar 2010 registrieren, erhalten 25% Rabatt auf den regulären Preis: http://www.mobileresearchconference.com/index.php/registration

Promotion- und Sponsoringmöglichkeiten für Unternehmen finden Sie hier: http://www.mobileresearchconference.com/index.php/page/promotion