print logo

Hauptsponsor walter services präsentiert neue Vertriebsstruktur auf der CallCenterWorld 2010

walter services GmbH | 14.01.2010
Ettlingen, 13.01.2010. Vom 08. bis zum 11.02.2010 begrüßt walter services erneut als Hauptsponsor die Besucher der CallCenterWorld in Halle 2 A24/26. In diesem Jahr präsentiert sich der Dienstleister für Kundenkommunikation und Business Process Outsourcing erstmals mit neuer Struktur: 2009 hat walter services seine Tochterunternehmen unter Führung der Holding zur walter services GmbH verschmolzen und seine Vertriebsstrukturen nach den Regionen geordnet: Nord, Süd, Berlin/Brandenburg und Magdeburg, in Deutschland mit drei Filialen der größte Standort des Unternehmens. Seit dem vergangenen Jahr gilt für alle Standorte der erste Entgelttarifvetrtrag der Branche, den walter services gemeinsam mit ver.di abgeschlossen hat. Strategisch weiterhin im Fokus: BPO- und Branchenlösungen, unter anderem für die Wirtschaftszweige Commerce, Finance, Healthcare, Media, Tele-communication und Utility.