print logo

Hendrik Herdemerten verstärkt das ad pepper media Team

Hendrik Herdemerten verstärkt das ad pepper media Team als International Director E-Service & Trafficing
ad pepper media GmbH | 19.05.2011
Seit 01. Mai unterstützt Hendrik Herdemerten die ad pepper media GmbH in München als International Director E-Service & Trafficing. In dieser Position wird er die Weiterentwicklung des Campaign Managements auch auf internationaler Ebene weiter vorantreiben. Außerdem gehört die Performance-Optimierung von Kampagnen zu seinen Aufgaben.


Herdemerten kommt von Spil Games, wo er als Ad Operations Manager beschäftigt war. Während seiner jahrelangen Tätigkeit in der Branche, in der er u.a. als Head of Advertising Operations für AOL Deutschland oder als Service Delivery Manager bei AOL India fungierte, konnte er reichhaltige Erfahrungen in der Ad Technology und dem operativen Support sammeln. Überdies ist er Spezialist für die Koordination laufender Maßnahmen und die Operationalisierung neuer Produkte und Technologien.



„Durch sein reichhaltiges Wissen und seine praktische Erfahrung ist Hendrik Herdermerten ein wertvoller personeller Zugewinn für die ad pepper media GmbH. Mit seiner Hilfe werden wir unseren Kunden in Deutschland und als Gruppe auch international noch zuverlässigere Kampagnenergebnisse liefern können. Mit seinem Know-how können wir unsere einzigartigen Produkte iLead Leadgeneration, iSense Semantic Targeting und SiteScreen Brand Protection noch stärker und gezielter am Kundennutzen ausrichten“, freut sich Torsten Engelken, Geschäftsführer der ad pepper media GmbH Deutschland.

Logo of ad pepper media GmbH
Über ad pepper media GmbH

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.