print logo

Hillert und Co. entwickelt neues Kommunikationskonzept für Alphabet International

Das Projekt umfasst die Entwicklung einer umfangreichen Off- und Online-Strategie.
Die Münchner Agentur Hillert und Co. konnte sich mit ihrem ganzheitlichen, Off- und Online-Kommunikationskonzept gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und ist ab sofort Leadagentur des Top Leasing- und Full-Service-Anbieters für innovative Gesamtfuhrparklösungen.



München, 31. Januar 2011. Hillert und Co. freut sich über neue, spannende Herausforderungen. Nach gewonnenem Pitch erarbeiten die Münchner als Leadagentur für Alphabet International ein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Das Projekt umfasst die Entwicklung einer umfangreichen Off- und Online-Strategie zur Festigung der Marktposition. Die Off- und Online-Maßnahmen sollen vor allem die beiden Kernzielgruppen der Fuhrparkentscheider sowie Dienstwagenfahrer ansprechen. Dabei verantwortet Hillert und Co. die komplette Print-Kommunikation - von der Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenkampagne über eine Imagebroschüre bis hin zum Flottenhandbuch. Darüber hinaus verantwortet die Agentur die Online-Strategie.



Hillert und Co. geht es bei der Umsetzung vor allem darum, durch einen integrierten Ansatz über sämtliche Kanäle hinweg und mit einer effizienten Kommunikationsstrategie die Basis für die Fortsetzung des Wachstumskurses von Alphabet aufzuzeigen. Darüber hinaus konnte die Agentur den Kunden mit neuen kreativen Ideen für die Offline- und Online-Kommunikation auf ganzer Linie überzeugen.