print logo

Hillert und Co. holt neues Kreativteam an Bord

Max Rauscher kommt als Creative Director Copy und Szilard Györgyei als Art Director zu der Münchner Agentur.
München, 15. Dezember 2010. Hillert und Co. verzeichnet zwei kreative Top-Neuzugänge. Die Full-Service Werbeagentur holt mit Max Rauscher (49) und Szilard Györgyei (33) frischen Wind und umfangreiche Erfahrung in die Kreation. Rauscher wird als Creative Director Copy den konzeptionellen und kreativen Output der Agentur mitverantworten. Györgyei kommt als Art Director und sorgt insbesondere für die gestalterisch-konzeptionelle Entwicklung im Kundenportfolio von Hillert und Co.



Rauscher ist Kommunikationswissenschaftler und hat bereits Station bei Serviceplan, Heye & Partner, Rempen & Partner sowie den argonauten, alle München, gemacht. Dort hat er unter anderem ein ausgeprägtes Know-how im Automobilbereich aufgebaut. Den Erfolg seiner Arbeit kann er mit einigen Preisen unterstreichen. Dazu zählen ADC Silber, Montreux Gold, ein Red Dot Award oder Silber bei den New York Festivals.



Der Diplom Grafikdesigner Györgyei kommt von pro concept marketing, Köln, Euro RSCG und Herrwerth + Partner, beide München. Er bringt besonders fundierte Qualitäten in puncto 3D-Visualisierungen und Illustrationen mit sich.



„Mit Max Rauscher und Szilard Györgyei sind wir kreativ und konzeptionell weiterhin perfekt aufgestellt“, freut sich Jürgen Hillert, CEO von Hillert und Co. über die Neuzugänge.