print logo

Internationaler Deutscher PR-Preis 2009: Professor Manfred Harnischfeger „PR-Kopf 2009“

Europäischer PR-Spitzenverband DPRG und das F.A.Z.-Institut zeichnen Professor Manfred Harnischfeger als „PR-Kopf 2009“ aus
Berlin/Wiesbaden, 2. Oktober 2009 – Manfred Harnischfeger, Professor für
Kultur- und Medienmanagement an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, wird heute Abend bei der Gala des Internationalen Deutschen PRPreises von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und dem F.A.Z.-Institut als „PR-Kopf 2009“ geehrt.

Mit dieser Auszeichnung werden seine kommunikativen Verdienste und das ehrenamtliche Engagement für die PR-Wirtschaft und den Branchenverband DPRG gewürdigt. Manfred Harnischfeger ist bereits Träger der „DPRGNadel in Gold. „Ich freue mich mit Manfred Harnischfeger einen herausrageden Kollegen unserer Branche auszeichnen zu dürfen“, so DPRGPräsident Ulrich Nies.

Manfred Harnischfeger leitete viele Jahre die Kommunikation der Bertelsmann AG und der Deutsche Post DHL. Heute betreibt er ein Büro für Kommunikation mit den Schwerpunkten Change Management, Krisen-PR und Top-Führungskräfte-Positionierung. Er arbeitet ebenfalls noch als Projektbeauftragter der Post für die Stiftung in Gründung „Beethoven Festspielhaus
Bonn“.

Ansprechpartner:
• Ulrich Nies, DPRG-Präsident, Telefon: (0172) 6 34 89 51
Weitere Informationen: http://www.pr-preis.de