print logo

Interview-Blog erfolgreich ins neue Jahr gestartet

marketing-BÖRSE | 19.02.2007
Ende September 2006 ging der Interview-Blog (interview-blog.de) online. Am 26. September war der erste bereitwillige Interview-Partner gefunden. Ende November 2006 feierte man bereits den 100. Interview-Gast. Auch im neuen Jahr konnten die Interview-Blogger wieder mit hochkarätigen Gesprächspartnern aufwarten. So konnten z.B. der Geschäftsführer der AOL Deutschland Medien GmbH oder der Vorstand der Open Business Club AG zur Beantwortung von jeweils fünf Fragen motiviert werden.

„Bei uns kann jeder einmal Experte, Star oder auch einfach ein netter Gesprächspartner zum Plaudern sein“, so Klaus-Martin Meyer, einer der beiden Initiatoren des Interview-Blogs. „Besonders stolz sind wir natürlich, wenn uns ein echter Professor die Ehre gibt, oder und der Vorstand einer Firma anlässlich des Börsenganges ein Interview gibt.“

„Inzwischen sind wir soweit, dass sich interessante Interview-Partner von selber melden und um ein Interview bitten oder wir aufgefordert werden mit jungen Gründern junger „Internetbuden“ ein Gespräch zu führen“, erklärt Klaus-Martin Meyer nicht ohne Stolz.

Nach Angaben des engagierten Blogger, wurde das Interview mit dem Initiator von www.pennervz.de einer Web 2.0-Plattform für Obdachlose mit Abstand am häufigsten gelesen und kommentiert. „Das ist eben das Interessante am Bloggen. Man weiß vorher nie, was alles passieren kann und welche interessanten Geschichten sich daraus erbeben. Wir sind schon gespannt darauf, ob und wann wir es schaffen unter die Top100 der Deutschen Blogcharts zu kommen.“

consulting4food.de
Klaus-Martin Meyer
Rheiner Lanstr. 24
49078 Osnabrück
Tel.: +49 700 ANWANDER
Internet: www.interview-blog.de
E-Mail: info@consulting4food.de

consulting4food.de ist eine kleine kreative Unternehmensberatung in Osnabrück, die auf Tauschbasis arbeitet. Der Schwerpunkt von consulting4food.de liegt auf der Suchmaschinen-Optimierung und in der Marketing-Beratung von kleinen Firmen und Existenzgründern.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.