print logo

Inxmail macht iPad-Nutzung im E-Mail-Marketing transparent

Ab sofort sehen E-Marketer in Inxmail Professional, wie viele ihrer (internationalen) Abonnenten ihre Newsletter auf einem Apple iPad öffnen.
Inxmail GmbH | 11.05.2010
Die Freiburger Inxmail GmbH hat seine E-Mail-Marketinglösung frühzeitig vor der deutschen Markteinführung des Apple iPads hinsichtlich der Berichte erweitert. Nur wenn Marketer wissen, mit welchen E-Mail-Programmen und Endgeräten ihre Newsletter gelesen werden, führt E-Mail-Marketing zum optimalen Ergebnis.

„Das iPad wird im E-Mail-Marketing zukünftig eine wichtige Rolle einnehmen. Deshalb war es für uns wichtig, Marketern schon jetzt diese wichtige Auswertungsmöglichkeit zu bieten.“, so Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH. Die neue Auswertbarkeit der iPad Nutzung steht allen Kunden von Inxmail Professional ab sofort zur Verfügung.

Inxmail Professional bietet eine Fülle von Möglichkeiten zur Sicherung der Qualität im E-Mail-Marketing. Seit neuestem gehört dazu eine im E-Mail-Marketing bisher einzigartige Vorschau von E-Mailings im iPhone Posteingang. Der in der Software integrierte Darstellungstest umfasst E-Mail-Ansichten in Form automatisierter Screenshots in 28 internationalen und länderspezifischen E-Mail-Programmen, Webmailern und Smartphones. Standardmäßig liefert die professionelle E-Mail-Marketinglösung wertvolle Hinweise für mögliche Spam-Merkmale, fehlerhafte Webadressen und weitere Qualitätsaspekte, die vor dem Versand getestet werden können.

Inxmail Professional ist die E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum der Freiburger Inxmail GmbH durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.