print logo

Jahrhunderthalle Frankfurt erhält den Conga-Award 2007

Jahrhunderthalle Frankfurt mit dem Conga-Award 2007 als bestes Kongresszentrum Deutschlands ausgezeichnet
Am 1. Februar 2007 wurde die Jahrhunderthalle bei der Conga Award Verleihung im Congress Centrum Hamburg in der Kategorie „Kongresszentren“ als bestes Kongresszentrum Deutschlands ausgezeichnet. Dieser Award berücksichtigt die Gesamtheit der Congress- und Tagungsbranche und nominiert in 10 Kategorien die 10 Besten der Branche. Mehr als 25.000 Fachleute, darunter namhafte Persönlichkeiten aus der Tagungs- und Congressbranche, hatten die Möglichkeit, in einer groß angelegten Befragung, ihre Favoriten zu nennen.

Die Jahrhunderthalle Frankfurt wurde neben dem Congress Center Hamburg, der Leipziger Messe GmbH, dem Congress Center Düsseldorf sowie weiteren 6 Bewerbern für die TOP 10 nominiert und ist jetzt als Gewinner in ihrer Kategorie gekürt worden.

Nominierte, Vereinsmitglieder sowie Vertreter der Branche aus Unternehmen und Verbänden würdigten die Preisträger in Form eines Galaabends.
Die Eröffnungsrede hielt Gunnar Uldall, Wirtschaftssenator der Hansestadt Hamburg. Durch den weiteren Abend führte die Redakteurin des ZDF Morgenmagazins Kay-Sölve Richter; für das glamouröse Rahmenprogramm sorgten unter anderem die Formation „Rhythm Drum & Dance“ und die A-cappella-Band „Basta“, die begeisterten Beifall auslösten.

Das Team der Jahrhunderthalle Frankfurt dankt seinen Partnern, Freunden und Sponsoren für diese Auszeichnung.

Wir werden mit Stolz, Freude und Energie unseren eingeschlagenen Weg weitergehen.

www.jahrhunderthalle.de