print logo

Jetzt auch im T-Online Shop Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen

Miles & More Teilnehmer gehen ab sofort im T-Online Shop auf Einkaufstour
Seit Juli 2006 ist die Deutsche Telekom AG Partner von Miles & More, dem größten Vielfliegerprogramm Europas. Im Rahmen der Partnerschaft können Miles & More Teilnehmer seit 1. August 2007 auch im T-Online Shop, einem der bekanntesten Technik-Shops im E-Commerce, ihre gesammelten Prämienmeilen einlösen. Unter www.t-online-shop.de können Kunden dabei aus rund 12.000 attraktiven Artikeln aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer und Multimedia, Telekommunikation und Haushalt wählen. In bestimmten Aktionszeiträumen ist es zudem auch möglich, beim Kauf ausgewählter Produkte im T-Online Shop Miles & More Prämienmeilen zu sammeln.

Mit Prämienmeilen zum LCD-Fernseher Im T-Online Shop können Miles & More Teilnehmer ihre gesammelten Prämienmeilen einlösen, um topaktuelle Hightech-Markenartikel zu erwerben. Kunden lösen ihre Prämienmeilen je nach Präferenz beispielsweise für ein Notebook oder einen MP3-Player ein oder zahlen regulär in Euro. Alternativ können beide Zahlungsmöglichkeiten auch miteinander kombiniert werden, zum Beispiel dann, wenn Miles & More Teilnehmer ihre Prämienmeilen nicht komplett einlösen möchten oder der bisher gesammelte Meilenstand nicht ausreicht, um den Preis z. B. für ein Navigationsgerät oder einen hochwertigen LCD-Fernseher im T-Online Shop zu begleichen. Für die Zahlung des Restbetrages stehen unterschiedlichste Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Ob Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme, Online-Überweisung oder Lastschriftverfahren – der Kunde entscheidet, welche Zahlart er bevorzugt. Ab 7.500 Meilen ausgiebig shoppen Die für den Einkauf im T-Online Shop verwendeten Prämienmeilen werden automatisch vom persönlichen Miles & More Konto abgebucht. Schon ab 7.500 Prämienmeilen steht die Markenwelt und damit auch die Transaktionssicherheit des T-Online Shops allen Miles & More Teilnehmern offen. Wer noch kein Miles & More Teilnehmer ist, kann sich bei der Bestellung im T-Online Shop mit wenigen Mausklicks hierfür anmelden.

Aktionsweise Miles & More Prämienmeilen sammeln Miles & More Teilnehmer können ferner ab dem 1. August 2007 beim Kauf ausgewählter Markenprodukte im T-Online Shop ganz einfach ihr Meilenkonto auffüllen. Für eine Digitalkamera werden beispielsweise 5.000 Miles & More Prämienmeilen gutgeschrieben, beim Kauf eines Notebooks sogar 20.000 Prämienmeilen. Der Kunde gibt beim Bezahlen einfach seine Miles & More Kartennummer ein und die Prämienmeilen werden automatisch seinem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Über den T-Online Shop Der T-Online Shop unter www.t-online-shop.de ist der Online Shop der Deutschen Telekom AG und bietet die passende Hardware zu T-Online Diensten und Services – auch in den Bereichen Musicload, Video on Demand und DSL Telefonie. Darüber hinaus umfasst das Sortiment Artikel aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer und Multimedia, Telekommunikation und Haushalt. Kunden finden auf der im Jahr 2002 gegründeten Verkaufsplattform Artikel bekannter Markenhersteller – und dies zu attraktiven Preisen. Jeden Tag erwarten die Besucher des T-Online Shops ein neuer „Tipp des Tages" sowie Specials zu aktuellen Themen.

Über Miles & More Miles & More ist das Vielfliegerprogramm von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS. Mit 14 Millionen Mitgliedern ist es das größte Vielfliegerprogramm Europas. Die Prämienmeilen können für Flüge oder Upgrades bei über 40 Airline Partnern, für interessante Sachprämien bei über 130 Partnerunternehmen, zu denen Hotels, Autovermieter, Kreditkarten-Institute und viele andere zählen, aber auch für Hilfsprojekte eingelöst werden. Nähere Informationen sind unter www.miles-and-more.com zu finden.

Deutsche Telekom AG Unternehmenskommunikation T-Home Tel.: 0228 181- 67777 E-Mail: presse@t-com.net Ansprechpartner für diese Mitteilung: Susanne Bruns Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse