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Jetzt bewerben: Call Center Verband startet neuen "CCV Quality Award"

Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung sind die zwei Themenfelder des neuen CCV Quality Award.
Ab sofort können sich Inhouse Callcenter und Callcenter Dienstleister für diese höchste Auszeichnung in Deutschland unter www.quality-award.de bewerben. Die Preisverleihung erfolgt dann am 15. November in Berlin im Rahmen der Herbsttagung des Verbands und der CC Science.

"Kundenzufriedenheit ist auch acht Jahre nach dem ersten Qualitätspreis, den wir 2003 noch als Call Center Forum verliehen haben, weiterhin das Thema in der öffentlichen Diskussion. Und in der Branche sehen wir uns den steigenden Qualifikationsanforderungen und ersten Auswirkungen des demographischen Wandels gegenüber, der es Callcentern immer schwerer macht, gute und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden", sagt Verbandspräsident Manfred Stockmann. "Genau an diesen beiden Punkten setzt die neue Auszeichnung an: Wir wollen Vorbilder finden und über die Callcenter Wirtschaft hinaus für die Akzeptanz unserer Leistung bei Politik, Medien und Verbrauchern werben."

Über die Preiswürdigkeit entscheidet eine Jury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Ottmar L. Braun, Professor für Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Für die Kategorie Mitarbeiterorientierung stellt der TÜV SÜD als Partner des CCV Quality Award seine Systematik zur Mitarbeiterbefragung und zur Auswertung zur Verfügung. Als Medienpartner begleitet Teletalk den CCV Quality Award.

Interessenten finden weitere Informationen und die Online-Bewerbung unter: http://www.quality-award.de.