print logo

Jochen Zimpelmann neuer Director Account Management bei TFT

TFT (TOMORROW FOCUS Technologies GmbH) hat gleich zweimal Verstärkung bekommen: neben Jochen Zimpelmann startet Daniel Baule.
Carsten Sander | 20.09.2011
Vor seinem Wechsel zur TFT war Jochen Zimpelmann für die affilinet GmbH in München tätig. Als Head of Business Development zählte vor allem das Kooperationsmanagement und die Identifikation und Erschließung neuer Geschäftsfelder zu seinen Aufgaben. In diesem Zusammenhang verantwortete er als Geschäftsführer den Auf- und Ausbau der affilinet-Niederlassung in den Niederlanden. Zuvor war der 38-Jährige als Head of Key Account Management für die Betreuung und Weiterentwicklung der größten affilinet-Kunden, wie eBay oder o2 Germany, verantwortlich.

Jochen Zimpelmann: „Ich freue mich, dass ich in Zukunft dabei helfen kann, die TFT als führenden Dienstleister für alle Bereiche des Web Business zu etablieren. Die TFT ist ein hochinnovatives Unternehmen mit extrem motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Als Teil der starken Marke TOMORROW FOCUS verbindet die TFT für mich die Kontinuität eines Konzerns mit der Innovationskraft und Flexibilität eines Start-Up-Unternehmens."

Timo Salzsieder, Geschäftsführer TFT: „Mit Jochen Zimpelmann konnten wir eeinen weiteren Spezialisten für die Bereiche Web Performance Optimierung und E-Commerce gewinnen. Durch seine langjährige Erfahrung wird er optimal dazu beitragen können, die Umsätze unserer Kunden zu steigern. Wir freuen uns sehr, ihn bei der TFT begrüßen zu dürfen."

Daniel Baule neuer Senior User Experience Consultant

Daniel Baule verstärkt seit dem 12. September 2011 das Weboptimierungs-Team der Technik- und Kreativagentur TFT. Als Senior User Experience Consultant liegen seine Aufgabenschwerpunkte vor allem in der Optimierung und Konzeption von Weboberflächen. Der 32-Jährige wechselt von der hmmh multimediahaus AG, bei der er als User Experience Engineer tätig war.

---
über TFT (TOMORROW FOCUS Technologies)
TFT positioniert sich als Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen. TFT verbindet die Flexibilität einer Web Agentur mit dem Knowhow eines Technologieanbieters. TFT steht für Web Business Performance und sorgt mit ihrem Lösungs- und Dienstleistungsportfolio sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht für den Erfolg ihrer Kunden im Web. Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media.

Wenn Sie die Bilder von Daniel Baule und Jochen Zimpelmann in hoher Auflösung benötigen, melden Sie sich einfach bei uns.

Pressekontakt:
TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT)
Uta Merklinger
Tel.: +49 (0) 89 9250-3718
Fax: +49 (0) 89 9250-2403
www.t-f-t.net
http://twitter.com/tft_at_work

TOMORROW FOCUS AG
Sabine Minar
Tel.: +49 (0) 89 9250-1208
www.tomorrow-focus.de