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John Deere verlängert seinen Vertrag mit arvato services um drei weitere Jahre

arvato services | 08.12.2010
Gütersloh, 08. Dezember 2010 – Der Landmaschinenhersteller John Deere ist im Bereich innovativer Kundenkommunikation Vorreiter in seiner Branche und versendet 600.000 Mailings im Jahr in über 40 Ländern. Der Vertrag mit arvato services wurde jetzt um drei weitere Jahre verlängert und so verantworten die Gütersloher weiterhin für John Deere die Umsetzung der internationalen Kommunikationsmaßnahmen.



arvato services unterstützt John Deere, einen der größten Hersteller von Landmaschinen weltweit, bereits seit 1993 bei der Ansprache und dem Dialog zwischen Endkunden und Vertriebspartnern. Die Aufgabe von arvato services besteht darin, die Umsetzung der internationalen Mailings mit technischem Wissen und dem Know-how der lokalen Postgesellschaften in den jeweiligen Regionen zu verbinden sowie die Kommunikation zwischen ihnen voranzutreiben. Die Gütersloher haben speziell für diese Kooperation zusammen mit John Deere eine Lösung entwickelt, in dem der Endkunde jeweils dem zuständigen, regionalen Vertriebspartner zugewiesen wird. „Die Zusammenarbeit war bis dato erfolgreich und wird daher um drei weitere Jahre verlängert. Über arvato services können wir unsere Mailings und Magazine individuell, zielgerichtet und effizient an die Kunden verschicken“, erklärt Alketa Vaso, Manager Targeted Marketing & Dlr. Advertising Prog. von John Deere.



Als Multi-Channel-Anbieter, der die Leistungen Strategie und Beratung, Konzeption, Design und Datenaufbereitung, Zielgruppen- und Kampagnenmanagement, Multi-Channel-Kommunikation und Dokumentenmanagement anbietet, hat arvato services die Möglichkeiten und das Know-how individualisierte Dialogkampagnen zu gestalten.



„Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit John Deere“, so Dirk Kemmerer, Mitglied der Geschäftsleitung arvato services. „Mit den personalisierten Dialogkampagnen wollen wir erreichen, dass unsere Kunden ihre Zielgruppen exakt erreichen und diesen so zugeschnittene Informationen zukommen, um sie in ihren Kaufentscheidungsprozessen zu unterstützen.“