print logo

Joschka Fischer überreicht PIDAS den „Golden Arrow 2007“

PIDAS wurde im Rahmen des vierten internationalen Management und Consulting Kongresses gekürt
PIDAS | 31.01.2007
Basel, 31. Januar 2007. --- Die Auszeichnung „The Golden Arrow“ für Firmen aus der Beratungsbranche wird alljährlich in Wien verliehen. In fünf Kategorien messen sich Firmen aus den Bereichen Management-Beratung, IT-Beratung, Personalberatung, Finanz- und Wirtschaftsberatung sowie Marketing- und PR-Beratung. Der „Golden Arrow“ wurde dieses Jahr von Joschka Fischer, ehemaliger Aussenminister und Vizekanzler Deutschlands, überreicht. Auf die Auszeichnung angesprochen meinte Tom Buser, CEO von PIDAS: „Ich bin glücklich und stolz, dass wir die hochkarätige Jury und das Publikum mit unserer Präsentation und unserem Geschäftsmodell
überzeugen konnten.“

Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS gehörte dieses Jahr zu den drei Unternehmen, die im Bereich IT-Beratung von der internationalen Fachjury vorselektioniert und zu einer Live-Präsentation eingeladen wurde. PIDAS setzte sich im so genannten „60 Second Pitch“ gegen die beiden anderen Unternehmen durch. Jedes Unternehmen hat dabei eine Minute Zeit, um die Jury und das Fachpublikum von den eigenen Dienstleistungen zu überzeugen. Die Jury kommentiert und bewertet die jeweiligen Präsentationen im Anschluss und das Publikum ermittelt schliesslich per SMS den Sieger.

Weitere Informationen
PIDAS Aktiengesellschaft messmerpartner Public Relations
Tom Buser, CEO Michael Beglinger, Media Relations
Telefon: +41 (0)61 278 00 60 Telefon: +41 (0)61 279 99 00
E-Mail: tbuser@pidas.com E-Mail: press@messmerpartner.com
Blog: www.tombuser.ch Web: www.messmerpartner.com
Web: www.pidas.com

Lesen Sie ausserdem Tom Buser's Blog, der Meinungsblog zu CRM, IT, Marketing und Unternehmensentwicklung.
http://www.tombuser.ch.