print logo

Junior Creative Award - jetzt einreichen

Wiesbaden, den 22. November 2010. Der Junior Creative Award (JCA) 2011 sucht Bewerber! Als Nachwuchs-Wettbewerb im Rahmen des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp richtet sich der JCA an junge Kreative, die maximal seit zwei Jahren in einer Agentur arbeiten.

Die Aufgabe besteht darin, eine Kampagne zur Generierung von Einreichungen für den ddp 2012 zu entwickeln. Die drei besten Arbeiten werden am 15. April 2011 im Rahmen der ddp-Preisverleihung in Berlin prämiert. Der Deutsche Dialogmarketing Verband als Initiator des ddp lädt die Sieger-Teams zu diesem Wochenende in die Hauptstadt ein.

Die Einreichungsfrist des JCA läuft bis zum 18. Februar. Die Teilnahmebedingungen und ein detailliertes Briefing gibt es hier:
http://www.ddp-award.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=118/



Der ddp ist der wichtigste Wettbewerb für Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum. Teilnehmen können alle Kampagnen oder Einzel-Maßnahmen, die erfolgreich interaktiven Dialog führen und Menschen bewegen. Eine Jury aus Agenturexperten, Marketingverantwortlichen aus Unternehmen sowie Vertretern von Medien und Hochschulen richtet mit einem ausgeklügelten Punkteverfahren in drei Juryrunden über die eingereichten Arbeiten. Der ddp wurde vor 28 Jahren vom Deutschen Dialogmarketing Verband ins Leben gerufen. Die Einreichungsfrist zum ddp 2011 läuft zwischen dem 1. Dezember und 7. Januar 2011.

Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.